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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls du mir nen guten Preis für die T5 Radkappen gibst (inkl. Halterungen),

ähh ich meine die Radkappen, die man auf den Fotos nicht sieht :-D ,

dann würde ich die gerne haben. Falls sie noch gut sind.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte sehr starkes Interesse an den beiden Fußmatten links und rechts, Lenkerverkleidungen und Kotflügel !!!

Bearbeitet von Lan
Geschrieben (bearbeitet)
man was bist du bescheuert..............

@Peterle:

Stimmt und ausserdem schuldest Du Ar*** mir noch einen 175er Lambrettazylinder!

Den hatte ich auf eBay von Dir gekauft, sofort bezahlt und nie erhalten. Du hast es nicht einmal für nötig gehalten auf meine Emails zu antworten. :-D

Bearbeitet von Whity Whiteman
Geschrieben

Sooo.... Der Rahmen mit Sitzbank und Bitubos und Motor ist gestern weggegangen!

Zu haben sind also noch die Radkappen, Blinker- und Lampengitter, Tacho...

Also wenn keiner von den oben angepinnten Interessenten abspringt---->Alles weg!

Ivo

Geschrieben

Ja, und es ist jemand zuerst hier hin gekommen und hat sich nunmal für das Komplett-Paket (bis auf Bremse und Tacho) entschieden. Ich wollte möglichst unkompliziert verkaufen, und habe das nun getan.

Also mach dich mal locker!

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

Och hätts nen Härren mal eben angerufen, der Dr. hätte dir die Oironen blank aufn Tisch gelegt und den kompletten Kameraden in SE gesteckt......

Hatte aufgrund Trunkenheit das GSF seit ein paar Tagen nicht mehr durchgestalkt. Nun isset zu spät und das Ding ist auseinander.... :-D :-D :-D :-D

Bei 13 1/2 grünen rotzt man doch nicht so mitm Sack rum...... :cheers::wacko::wow:

Hoffe du bekommst zügig das Geld für die Einzelteile oder wie auch immer.

Mit den besten Empfehlungen.

Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Doch, in dem Fall hätte ich das Gerät selber behalten.

Ich brauche doch immer reichlich Spielzeug für mich selber. :-D :-D :-D :-D :cheers: So als Fahrzeug Fetisch, als Mann brauch man immer reichlich Auswahl an Fahrzeugen.

Minimalistische Scheisse ist nix fürn Härren.

Ok, das nächste Gerät was unter den Hammer soll will ich dann haben.

MFG Bergfick

Geschrieben
Ich nehm die Lampengitter vorne und hinten wenn sie aus schwarzem Plastik sind. Schick mir doch bitte ne pm mit Preis und so.

Mfg Lucki

Ja, sind aus schwarzem Plastik!

Kosten zehn Euro + Porto! Blinkergitter gibt es gratis dazu! :-D

Ivo

Geschrieben

Moin Ivo,

sollte der Tacho nicht weggehen, würde ich den wohl nehmen. Sind ja nur 20 Minuten von Amelsbüren zu Dir. Knete gibt es BAT :-D

Kannst Dich ja mal melden, falls meine Vorredner nicht aus dem Schuh kommen.

VG

Hemi

Ja, sind aus schwarzem Plastik!

Kosten zehn Euro + Porto! Blinkergitter gibt es gratis dazu! :-D

Ivo

Geschrieben

Moin moin !

Vor mir stehen zwar schon mindestens 2 andere Interessenten, aber ich würde den Tacho auch gerne käuflich erwerben wollen, oder mit einem Anderen hier gegen einen mit DIGITALEM DREHZAHLMESSER tauschen!!!

Also was sollte der Tacho denn kosten?

Gruß Sascha.

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    • ...einmal mehr: DANKE!   Die Kombi Mono-Getriebe mit der Benelli-Welle klingt interessant! Den Übergang von den 2-Wellen- auf die 4-Wellen-Getriebe kann ich mir nur so erklären, daß mit dem 2-Wellen-Getriebe die benötigten kürzeren Übersetzungen konstruktiv nicht mehr umsetzbar waren; Zahnräder mit nur 10 bzw. 11 Zähnen sind schon reichlich "gewagt".   Und die Tabelle ist eine schöne Zusammenfassung der diversen Übersetzungen!   Hat einer von Euch evtl. ein überschüssiges, gut erhaltenes MONO-Getriebegehäuse, so daß ich das Experiment mit Benelli-Welle irgendwann mal durchführen kann?
    • Das war nicht ich sondern @Habibi_Blocksberg Tut dem ganzen aber nicht wesentlich zur Sache   Ich hatte damals meine Blinker auch nicht über den BGM Regler zum Blinken bekommen, zumindest nicht mit der IDM Zündung. Inzwischen habe ich die Vape mit LiPo Akku ,Full-DC und mo.flash(motogadget) Relais
    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
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