Zum Inhalt springen

MEHRSi - Streckenfreigabe


Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

ich habe schon mehrfach auf den Verein MEHRSi e.V. aufmerksam gemacht, der sich dafür einsetzt, gefährliche Straßenzüge mit einem Unterfahrschutz ? einer federnd gelagerten Leitplanke unter der Leitplanke ? zu versehen. Nun wird wieder eine beliebte Motorradstrecke damit ausgestattet, die B27 zwischen Wernigerode und Blankenburg in Sachsen-Anhalt!

Die Streckenfreigabe erfolgt am Samstag den 16.Juni.2007 um 14:00 Uhr, auf dem Parkplatz an der B 27, 1,5 km hinter dem Ortsausgang Blankenburg in Richtung Hüttenrode (Wernigerode) im Rahmen einer Pressekonferenz mit großem Tamtam. Ich denke, es wäre durchaus angemessen, wenn auch wir Rollerfahrer dabei vertreten wären. Vielleicht könnt Ihr ja eine Ausfahrt dorthin für alle diejenigen durchführen, die nicht bei den vespa world days in San Marino sind.

Für weitere Informationen sowohl zum Verein / Unterfahrschutz im Allgemeinen als auch zur Veranstaltung im Besonderen schaut bitte bei www.mehrsi.org vorbei.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Rollerfahrer bei dieser Veranstaltung vertreten wären.

Uwe Bödicker

Bearbeitet von UweBödicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar, dass man sowas im Osten macht;

da wird ja eh alles neu....

Wer bitte fährt denn im Osten Motorrad? :-D

Hab noch nie bei uns inner Gegend auch nur eine einzige Sch***-Straße mit Unterfahrschutz gesehen...

aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich eher nicht die typischen Motorradstrecken fahr;

da blockieren immer so viele Biker die Kurven, da kann man gar nicht gescheit fahren... :-D

sorry fürs offtopic!

Ansich ne gute Idee!

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir aber leid. Dann solltest Du mal auf der Homepage von MEHRSi nachsehen, wo überall schon der Unterfahrschutz montiert ist. Diesmal hängt der Osten nämlich ziemlich hinterher. "Erfunden" und sehr intensiv eingesetzt wurde es in der Eifel!

vorurteilsfreie Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information