Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

versierter Schrauber in Hamburg gesucht

wachtwoord

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Hilfe eines versierten Rollerschraubers aus Hamburg in Anspruch nehmen.

Ich habe mir Anfang des Jahres eine PX 125 Bj. 1996 gekauft und fahre diese seit ungefähr April (300km).

Da die Gänge extrem laut und schwer einrasteten und der Roller beim Einlegen des 1. Gangs immer einen richtigen Ruck nach vorne machte, suchte ich eine Werkstatt auf. Dort wurde meine Vermutung bestätigt, dass die Kupplungsbeläge dahin seien.

Beim Ausbau der Kupplung stellte die Werkstatt nun aber fest, dass die Primär leider schon Nieten verliert und dass auch diese ausgetauscht werden müsste. Folge dessen ist die Zerlegung des Motors und leider enorme Kosten.

Wer also ein echter Könner am ?Vespaschraubenschlüssel? ist und Bock hat bei einer PX 125 E Lusso die Primär und die Kupplung wieder Instand zu setzten und sich damit VB 200? + Teile zu verdienen, möchte mir bitte eine Nachricht mit seiner Handynummer hinterlassen. Ich melde mich dann umgehend. Vielen Dank!

Stephan

einen kompetenten Schrauber gibts unter 0410575450......ob der allerdings mit dem von Dir veranschlagten Betrag auskommt....frag ihn halt mal

Rita

Wenn du Hero meinst ist´s die falsche Nummer ---> 04105675450 !!!

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh

200,-? ist nicht viel Geld für die Arbeit ... ob Du da jemanden findest ...

Ich habe vor 15 Jahren als Schüler schon 100,- bis 150,- DM für Motor öffnen (ohne Primär nieten) genommen, die Preise sind nicht geringer geworden.

Solltest Du keinen Privatschrauber finden, gehe zur Rollerambulanz, der hat faire Preise.

www.rollerambulanz.de