Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir den rechteckigen Digitaltacho von Koso gekauft. Ich fahre nen M-Lenker mit SKR Cockpit.

Wer von Euch hat diesen Tacho verbaut und hat Bilder? Ich suche gerade ein paar Inspirationen wie uznd wo ich das Tacho verbauen soll.

Dürfte ich das Tacho z.B. mit ner Halterung unterm Lenker, also am Tunnel montieren, oder macht das der Tüv nicht mit?

Geschrieben
Diesen hier`?

Yes! Genau den.Such jetzt nur noch jemanden der den an nem M-Lenker fährt.

Trotzdem, sehr schön gemacht. Funktionieren da auch die Blinkanzeigen für rechts und links oder blinken die bei dir beide zusammen?

Geschrieben

Öhhm, ich hatte da mal was rumgefrikelt aber den ganzen Kram nicht richtig ans laufen bekommen. Hab keine Batterie, vielleicht dehalb? Tacho sammt beleuchtung und blaue LED für Abblendlicht funzt aber definitiv bei mir :-D

• 10 Monate später...
Geschrieben

Ham jetzt noch mehr Leute das Tacho verbaut?

So funktioniert jetzt alles bei mir, das einzigste Problem das ich habe ist, das der Tacho ab ~92 km/h nur noch 0 km/h anzeigt. Hab den Code für den Reifenumfang aus der Tabelle eingestellt.

Kennt jemand das Problem?

Tacho wird ohne Batterie betrieben.

Geschrieben

scheint ein koso problem zu sein..mit nem anderen modell hatten das hie rvor kurzem auch ne ganze zahl von leuten und es liegt wohl an den kleinen rädern (guck mal auf der nächsten seite..war technik allgemein zumindest)

ist aber echt ne frechheit, angeblich soll der tacho ja auch bei 8" laufen

Geschrieben
ist aber echt ne frechheit, angeblich soll der tacho ja auch bei 8" laufen

Genau das wundert mich auch. Bis 90-95 läuft der allerdings ganz ok.