Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen

ich verkaufe nen original 125 ccm zylinderkopf von einer vnb. der kopf ist in top zustand und glasperlgestrahlt.

kosten soll er 10€

des weiteren verkaufe ich einen original abarth auspuff, in rot mit abarth aufkleber und rostfrei. die fingerprobe sagt, dass er unbenutzt ist. (ist der mit dem kleinen krümmer, also sieht aus wie ein sprint/vnb topf mit chromrohr). bilder folgen heute abend, für den hätte ich gerne 120€

gruß

patrick

Bearbeitet von williwirsing
Geschrieben

Mal 'ne Frage zu dem Auspuff ? wieso sollte das ein Abarth sein? Hat ja soweit ich das auf Deinen Bildern erkennen kann noch nichtmal einen Abarth-Aufkleber?

Gruß

MH

Geschrieben (bearbeitet)
Mal 'ne Frage zu dem Auspuff – wieso sollte das ein Abarth sein? Hat ja soweit ich das auf Deinen Bildern erkennen kann noch nichtmal einen Abarth-Aufkleber?

Gruß

MH

also, um ganz ehrlich zu sein habe ich von de rmaterie keine/kaum ahnung.

habe den so auch zum ersten mal gesehen und wollte ihn erst bei mir drunter machen und den lack abmachen und andersfarbig lackieren. aber alle die ihn bisher gesehen habe meinten "bist du bekloppt?? das ist ein echter abarth, den musst du so lassen oder mir verkaufen oder oder". die selbe einschätzung habe ich auch im vnb-report dazu bekommen, als ich gefragt habe ob da jemand sehr kreativ war beim endrohr anbraten oder ob der was besonderes ist. da hab ichs dann einfach geglubt und ihn hier mal angeboten, weil ein roter auspuff zu meinem braun nix aussieht.

das ist alles, da sich dazu weiß. kann auch gerne hier bei mir angesehen werden. ud wenn es doch nur irgendein pott ist dann werde ich ihn einfach entlacken, umlackieren und bei mir montieren.

edit fällt noch auf/ein, dass der aufkleber meiner meinung nach so aussieht wie der auf dem abarth auspuff im rollerladenkatalog

Bearbeitet von williwirsing
Geschrieben

aha..gut, dann ist es kein abarth. kannst du mir trotzdem mal ein paar infos zu dem auspuff geben? und mal ne realistische preiseinschätzung?

wäre super.

gruß

patrick * der wieder was dazugelernt hat*

Geschrieben
aha..gut, dann ist es kein abarth. kannst du mir trotzdem mal ein paar infos zu dem auspuff geben? und mal ne realistische preiseinschätzung?

wäre super.

gruß

patrick * der wieder was dazugelernt hat*

und um noch mehr dazu zu lernen...wie kann ich den titel vom topic editieren?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, dann hol ich das aus nochmal aus de rversenkung. schwingsattel ist weg

zum auspuff wurde hier ja auch einiges gesagt. da ich keine weiteren infos drüber habe sag ich mal 90€ mit vesand in dtld.