Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe hier noch eine Minolta Dimage 7 Hi liegen.

Sie gehört zur Klasse der sog. Megazoom-Kameras. Sie hat einen Zoom von 28-200 mm (Kleinbild),

was verglichen mit einer Spiegelreflex einem Umfang von mind. 2 ziemlich teuren Objektiven entspricht. (Spreche aus Erfahrung, da ich selbst vor kurzem auf Spiegelreflex umgestiegen bin...)

Sie hat eine Auflösung von 5 Megapixeln und speichert auf CompactFlash Karte.

Alles in Allem habe ich diese Kamera als sehr vielseitig erlebt, da man fast alle Einstellungen wie bei einer Spiegelreflex vornehmen kann. Wer also eine wirklich gute Alternative zu teuren Spiegelreflexkameras sucht ist mit der hier gut beraten.

Der Zustand der Kamera ist äusserlich gebraucht aber gut erhalten (also nicht verkratzt oder was abgebrochen) und technisch top, da sie Ende 2006 erst noch von der Minolta Werstatt überholt wurde und seit dem nicht mehr benutzt worden ist.

Für genauere Daten hier ein Datenblatt..

Hier noch ein Bild:

Minolta_DiMAGE_7Hi__1072574.jpg

Was ich dafür gern hätte:

Eine Vespa^^.. im Prinzip ist mir das relativ egal.. also ich hätte gern was zum basteln.. aber schon einen mehr oder weniger kompletten Roller oder zumindest nen guten Rahmen..Zustand ist egal, solang es kein absoluter Schrott ist.. Bietet einfach mal was an..

Je nach Angebot kann ich auch noch etliches an Zubehör dazu packen...

Habe noch eine Makrolinse (Für tolle Vespamakros ;) ), eine Weitwinkellinse (für die nur noch für ein par Euro ein Adapterring gekauft werden müsste), einen Kabelauslöser und vll kann ich ja auch noch ne Speicherkarte drauflegen...

Also ich hoffe jemand kann die Kamera gebrauchen..

LG

Schalker

Bearbeitet von Schalker