Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der wasen geht noch bis zum 6.10. (thx@r-p)... da sollten wir doch mindestens 1x zusammen die krüge heben... wer ist dabei und wann? unter der woche ist bestimmt angenehmer da das zelt nicht so voll...

• Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wär dabei...

Unter der Woche is zwar net so viel Stimmung aber dafür auch net so voll und das Bier net so abgestanden wenn mans kriegt - das is zumindest bei den ersten zwei noch wichtig... :-D

Geschrieben

will schaun, vielleicht schaff ich es ja endlich mal meinen arsch frei zu machen und ihn auf den wasen zu schwingen! würd euch endlich gern mal persönlich kennenlernen!

@px: ich weiß was du denkst! "der kommt ja eh wieder net.....!!"

Stimmts? :-D

Geschrieben

diese woche ist es eng und am woende muß ich wieder nach fn... deßhalb hab ich den 1. vorgeschlagen... aber wir werden schon nen tag finden :-D

also schon 3 die am 1. können...

Geschrieben

red-polo, ram0711, arne (bist du da schon da?)... den rest kontakte ich per telefon wenn alles fix ist.

treffpunkt 20Uhr an der fruchtsäule?

Geschrieben

schau ins topic doofe bilder und dann erkennst du uns schon... :-D:-(

dann geb ich jetzt mal den anderen rollerfahren in stuggi bescheid....

Geschrieben

perfekt... ne freundin von mir schafft auch in einem der zelte... werd die auch mal anhauen.

wir sind da wo's bier gibt... scheißegal in welchem zelt.... :-D

Geschrieben

Dienstag 1.10... könnte bei mir auch klappen! Ich schau mal dass ich noch ein paar Heilbronner mit anschläppen kann! :-(:-D

Geschrieben

gerhard, das wär ja was.... würde auch ein paar schläfplätze für saufnasen anbieten. ist ja nicht sooo wiet bis zu mir.

Geschrieben

Ne nix albaner! Nur bischle korrekt verschreibt, konkret krass und so aldär!

.

.

.

Falls wir etwas später zu euch stossen, bräuchte ich vielleicht noch ne Handy-Nr.!! Hab nur die vom Px150!