Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die rote laterne hat doch der heizer, oder?

wieso habt ihr eigentlich alle gekotzt? hättet hat mit dem hdk und mir noch was essen gehen sollen... :-(

aber war schon schade das nix mehr ging.... wolte ja noch in die stadt weiterfeiern...

red-polo.... wo warst du plötzlich? oder sprichst du jetzt finnisch? :-D

• Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

net viel vertragen is doch voll gut, dann kostet der rausch weniger und man ist schneller dicht! :-D

...und ob 3 Tage die Freunding befriedigen "müssen" soo schön ist... :-(

Geschrieben
net viel vertragen is doch voll gut, dann kostet der rausch weniger und man ist schneller dicht!

genau meine rede gerhard! wir sind halt schwaben! :-( ... ich find ja auch "viel saufen können" nich unbedingt was zu prollen! ich vertrag au nix und hab immer gleiuch einen im tee ... kein wunder bei 5 mal im jahr saufen! ok ok ... dieses jahr wars schon gut 10mal ... aber was solls ! :-D

px...ich wär ja auch noch mitgekommen in die stadt ... aber wenn stuttgart so schwul is und die letzte esse um 0:30 fahrn lässt, dann gehts halt net! und n taxi kost 35? zu mir ... alles schon gaytestet! und ich musste ja um 8te raus am mittwoch! :-( :plemplem:

rote laterne geht an den heizer, ja...ausm fahrenden auto kotzen is geil !!!

und ... sacht mal ... was hat der heizer doch gleich für nen spruch zu der bulette gelassen?!?! weiss ich garnimmer ... weiss nur, dass ich mich totgelacht hab und der nici den spruch net so cool fand! :-( ... irgendwas mit "schlampe" glaub! :-(

Geschrieben
px...ich wär ja auch noch mitgekommen in die stadt ... aber wenn stuttgart so schwul is und die letzte esse um 0:30 fahrn lässt, dann gehts halt net! und n taxi kost 35? zu mir ... alles schon gaytestet! und ich musste ja um 8te raus am mittwoch!  :-D   :plemplem:

scheiß auf schwul... hätten halt für umme weitertrinken können.... ein freund von mir hat gearbeitet... wird dann aber nachgeholt! :-(

Geschrieben

@px150: Hab mich verzogen als ihr meintet ihr würdet jetzt gehen...

Und nein finnisch habe ich nie und werde ich auch nie sprechen...

@Gerhard: wer spricht denn hier von müssen... können muss mans :-D

@HerrDerKamera: Der nachhauseweg - da kann ich mich nicht so recht erinnern ... vielleicht hab ich mich ja tatsächlich heimgezaubert. :-(

Geschrieben
vielleicht hab ich mich ja tatsächlich heimgezaubert

und hier übste dein zauberspruch, oder was tust du da genau?!?!? oder doch finnisch üben??? :-(

prolo_spack.jpg

und prolo ... jetz hör auch dich ständig versuchen rauszureden ... ich hab beweise von deinem "interesse an der finnin" :-( ... da hilft auch die ausrede alkohol nix! :-D ... jaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaa

...die finnin schafft übrigens in irgend nem klamottenladen in stuttgart und heisst katja ... falls du mal wieder "tanzen" (schunkeln???) willst :-(

Geschrieben

da ließt bestimmt die freundin mit und er muß jetzt alles abstreiten... :-D

ich welchem denn? ... muß wohl nacher shoppen und das ganz in natura nochmal betrachten... :-( werde dann auch gleich mal erfragen was den mit dem red-polo so ging...

Geschrieben

ich weiss nich ... muss mal meinen kumpel nochmal fragen...dem hab ich die videos gezeigt und er meinte "die kenn ich doch!!!!" ... die war in Ägypten im selben hotel wie er diesen sommer! wenns wichtig is wo die schafft, dann frag ich .,... iuch GLAUBE es war GAP! bin aber net sicher!

Geschrieben

Und nochmal: Nein meine Freundin liest nicht mit, und rausreden muss ich mich auch aus nichts, weil nichts war was nicht auf den Fotos und dem Film zu sehen ist.

Da war nix, da is nix und da wird nie was sein!!!

Geschrieben
und prolo ... tschüss sagen war nimmer drin?!?!?!?!?!? s näxte mal wartmer nimmer auf dich ... dachten du bist pissen oder so!

Sorry, dat hatt ich total verpeilt....

Geschrieben
@Gerhard: wer spricht denn hier von müssen... können muss mans :-(

haha, wenn mans kann dann braucht man dafür keine 3 Tage, da reicht in der Regel ein Halber... :-(:-(

aber da ihr euch ja nicht sooft seheh könnt lass mer das mal durchgehen... :-(:-D

Geschrieben
aargsssshmpfrlluuuaaaaaaah'%&*+!"§$%?!" !!!! ich stand neben dir und hab gesagt "gib her" und du hasts weggeleert!  :-D   :-(   :grr:   :veryangry:

oh, taub war ich dann wohl auch schon so halb... :plemplem:

Geschrieben

...da hält die polizistin die kelle raus, der volksspeed sagt mit roten ohren:

"ich hab bloss ein halbes bier gehabt !",muss nicht mal blasen, und der heizer tituliert sie im suff als "muschi"- mir ist vor lachen die brause fast hochgekommen :-D

hätte die das grusswort vernommen, wären wir ALLE in den knast gegangen :-( !

hinten im kofferraum noch das hörnchen unter den jacken versteckt... :-(

gleich noch ne extra nacht wegen menschenschmuggels :-(

Geschrieben

also der teil fehlt mir irgendwie... kann mich noch ans aussteigen erinnern... an der suite vorbei.... döner... ja und dann war ich zuhause :-(:-(:-D