Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BITTE SCHLIEßEN IST VERKAUFT !

lammi21

Empfohlene Beiträge

Es gibt Sie also doch die PX 200 für unter 700 Euro, stell mich mal hinten an warte auf die Bilder

Jow gibs noch !! Wenn du aber mehr zahlen willst geht auch in Ordnung :-D !!

Bilder folgen wahrscheinlich am Sonntag (dürfte ich schaffen bis dahin zur Garage zu kommen um die Bilder zu machen) !!!

Bearbeitet von lammi21

stimmt schon aber weit weg und der versand ..

Entlich !!! Ich glaub ich sie doch noch. :-D

Sorry aber es wahren schon wieder ein paar nachfragen da,ob man mit dem Preis noch reden kann !! Sorry aber finde das das Preis mehr wie FAIR ist, da ja heutzutage schon ein Motor bei ca. 500? liegt und teilweise weiß man nicht ob die noch fuktionieren, und das wird sich bestimmt nicht so schnell ändern sonder eher schlimmer werden.

Also wenn ihn doch noch wer haben möchte muß er es sich bald entscheiden da ich ihn vielleicht heute noch bei Egay hineinstelle wenn ich noch dazu komme, da ich keine Lust mehr habe über den Preis hier noch zu reden bzw. verhandeln. Was ich nicht verstehen kann. :-D

Bearbeitet von lammi21

Also zum letzten mal, mit dem Preis gehen ich nicht weiter runter da der Preis mehr wie FAIR für eine komplette 200er ist finde ich !!

Bitte schreibt mir auch keine Nachrichten mehr, daß ihr die Vespa SOFORT FÜR 500? oder für einen SONSTGEN BETRAG abholen würdet da es mich SCHON NERVT !!

Also da ich es heute nicht mehr schaffe ihn bei Egay hineinzustellen werde ich noch bis Donnerstag abwarten und euch die Möglichkeit geben !!

HHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

P !!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.