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Reifen


Empfohlene Beiträge

Hab aber ne V50 mit PK Motor und da brauch ich ja nen V50 Dämpfer, oder?

Ist aber egal, die PK Feder passt ja so in den V50 Dämpfer.

Ist aber nur n Vorschlag für die billigste Lösung.

Andere Möglichkeiten ausser Bitubo wären noch so "verstärkte Federn" oder einzelne Bitubo-Federn oder auch diese Carbone-Federbeine. Glaube ich auch ganz günstig.

MfG

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Ich hätte normal noch einen Sebac, aber mein Vater mach jetzt auf seine Fuffi nen 102er drauf und nimmt den dann für sich!

Ich spiel jetzt mitm Gedanken son SCK Federbein zu kaufen. Soll ja härter sein wie Sebac. Will aber auch nix zu hartes reinmachen sonst hüpft er ja!!! :-D . Will aber auch net wenns gayt 100? für Bitobo hinten ausgeben.

Würd schon gern 100er fahren, 90 würdens auch noch tun. Lieber nen schmaleren Reifen als einer der schleift :-( .

Hab halt auch klein Bock nen Reifen zu kaufen um dann feststellen zu müssen das er net reingayt. So ne scheiße...

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  • 2 Jahre später...

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    • Jetzt verstehe ich schon gar nicht mehr, warum du die Schraube nicht ausbohrst.  VBB ist doch genauso Largeframe wie PX !?
    • Verkaufe hier meinen zerlegten PX 200er alt Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen, alles mit dabei. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man, wenn man möchte, buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Liegt bei mir in Mühldorf und soll 800€ kosten.  Hier noch der link zur verkaufsberatung, dort finden sich noch zwei weiter Bilder die hier nicht mehr Platz hatten.  
    • Die Scheiben sind fest vernietet; die gehen so nicht ab. Kannst höchstens den überstehenden Gummi raus knibbeln. Aber da bleibt kaum Platz um in der Tiefe ein Werkzeug anzusetzen.    den Kopf ab zu bohren ist in 10 min. erledigt. Da geht selbst aus meiner Sicht die Originalitätsliebe zu weit. Ist doch nur eine Schraube. 
    • Hallo.   Ich würde gerne meiner V56 zu etwas mehr Leistung verhelfen.  Viele bauen ja einen PX Motor ein. Hier muss aber teilweise der Rahmen bearbeitet werden. Daß will ich nicht.  Daher die Überlegung einen VBB Motor einzubauen. Vorteil. 4 Gang und wie original 8 Zoll.  Passt der VBB Motor ohne Rahmenbearbeitung rein?  Auf was muss ich sonst noch achten? Oder gibts komplett andere Empfehlungen? Der Roller sollte wieder komplett rückrüstbar sein.   VG
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