Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab aber ne V50 mit PK Motor und da brauch ich ja nen V50 Dämpfer, oder?

Ist aber egal, die PK Feder passt ja so in den V50 Dämpfer.

Ist aber nur n Vorschlag für die billigste Lösung.

Andere Möglichkeiten ausser Bitubo wären noch so "verstärkte Federn" oder einzelne Bitubo-Federn oder auch diese Carbone-Federbeine. Glaube ich auch ganz günstig.

MfG

Geschrieben

die sind zwar baugleich aber der pm hat einen sehr dicken und weit geschwungenen krümmer, frag besser nochmal nach...

...und passend machen (Feder tauschen) ist ja kein Problem! :-D

Geschrieben
In dem Fall passt VSP auch net mit Sebac. Jo gut, das arme Geld...

Manmanman Lenki.

Stell dich nicht so an.

N Hobby muß anstrengend und teuer sein,

sonst tauchts ja nix.

Klotzen,nicht kleckern........

Geschrieben

110/80er Michelin S1 passt bei mir mit 2 mm Unterlegen auf Orginalfelge ohne zu schleifen. 4 mm Platz zum Federbein (PK Feder), 1 mm Platz zum Kupplungsdeckel. Auspuff hab ich noch keinen drauf, der Polini dürfte aber passen denke ich.

Gruß Lucki

Geschrieben

Ich hätte normal noch einen Sebac, aber mein Vater mach jetzt auf seine Fuffi nen 102er drauf und nimmt den dann für sich!

Ich spiel jetzt mitm Gedanken son SCK Federbein zu kaufen. Soll ja härter sein wie Sebac. Will aber auch nix zu hartes reinmachen sonst hüpft er ja!!! :-D . Will aber auch net wenns gayt 100? für Bitobo hinten ausgeben.

Würd schon gern 100er fahren, 90 würdens auch noch tun. Lieber nen schmaleren Reifen als einer der schleift :-( .

Hab halt auch klein Bock nen Reifen zu kaufen um dann feststellen zu müssen das er net reingayt. So ne scheiße...

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information