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Superviele PX Teile! LüRa, Kulu, Reifen, Blinkergläser und und und


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also guckt euch die Bilder an und sagt was ihr braucht. Meine Garage platzt sonst...

LüRa PX MY wie NEU 65? inkl. Versand

Lenkkopfabdeckung PX MY, mit Aussparung für Grimeca Bremspumpe 15? inkl. Versand

Getriebe Vespa PX 80 alt, Nebenwelle, Hauptwelle, Kickstartersegment 15? inkl. Versand

Batteriehalter PX MY Gummi zum festmachen ist auch dabei 12? inkl. Versand

Vergaserwanne PX MY / lusso komplett mit Deckel und Gummi 15 ? inkl. Versand

Ansaugstutzen MALOSSI PX 12 ? inkl. Versand

Vespa PX MY Federbeine jeweils 15? inkl. Versand bisher nur das lange für Hinten weg

4 Reifen 2x originaler Pirelli, ein alter Michelin und ein Michelin Dexter. Einmal mit Felge und Schlauch. (2x 1-1,5mm und 2x 4 mm Profil) 26? inkl. Versand

Trittleisten Gummis PX MY wie NEU... 14? inkl. Versand

Backendämmung und Schutz für den Motor. Von einer PX '98. Keine Ahnung wers braucht, is nur en Versuch. 15?inkl. Versand

Hauptständer Vespa PX MY 12 ? inkl. Versand.

Backen innenVerschluss Vespa PX MY, ein ganz klein bisschen krumm. 15? für beide inkl. Versand

2x dingen zum Festhalten anner sitzbank :-D . jeweils 8 ? inkl. Versand

Das wars erstmal...

Abholen könnt ihr auch in Geilenkirchen...

Bearbeitet von ri.de
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

ich hätte gern:

Vespa PX MY Federbein hinten (das lange links im bild) müsste bei px alt auch passen oder?

Batteriehalter PX MY Gummi zum festmachen ist auch dabei.

preis inkl. versand?

mfg

niko

Geschrieben

hallo,

ich hätte gern:

Vespa PX MY Federbein hinten (das lange links im bild) müsste bei px alt auch passen oder?

Batteriehalter PX MY Gummi zum festmachen ist auch dabei.

preis inkl. versand?

mfg

niko

  • 2 Wochen später...

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    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
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