Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Preis- / Wertfrage

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal kurz fragen, wie ihr den Wert einer solchen vespa schaetzen wuerdet?!

i-4.JPG

Zum Baujahr oder aehnlichem habe ich leider noch keine Infos...

Optischer Zustand sehr gut, teschnisch ok bis nicht so doll, d.h. vergaser saeubern etc... Ist ein 3 Gang motor drin..

Bitte gebt mal eure Meinung zum Preis teil :-D

BJ kein plan, das ist auch nur ein "Symbolfoto"! Eigentlich hab ich da ne andere Vespa im Visir, allerdings ist die fast 100% gleich, wie diese hier! Wegen dem LAck... ist auf jedenfall super beschichtet, hat 0 Rost! Ich werd neue infos dazuschreiben, wenn ich welche bekomme, aber gibts denn KEINE PREISORDNUNG?! so ca?!

Ich wollte mal kurz fragen, wie ihr den Wert einer solchen vespa schaetzen wuerdet?!

i-4.JPG

Zum Baujahr oder aehnlichem habe ich leider noch keine Infos...

Optischer Zustand sehr gut, teschnisch ok bis nicht so doll, d.h. vergaser saeubern etc... Ist ein 3 Gang motor drin..

Bitte gebt mal eure Meinung zum Preis teil :-D

Tach nochmal! Wenn dieses Geschöpf nur halb so gut aussieht wie auf diesem Foto, dann würde ich sagen :,, Kauf die SAU." Was ich dafür geben würde? 800-900?. Denn,wie Du sagst,musst man ja noch einbischen basteln bis die SAU richtig läuft. :-(