Zum Inhalt springen

polini doppelansauger


Empfohlene Beiträge

hio

so ich bin ja nich so der planer...nu hab ichs nach 3 versuchen geschafft nen 100er polini doa falschluftfrei(!!1) einzubauen, jetz hört man aber auch nix mehr von der membran. bei meinen vorigen falschluftfahrten hats recht laut getrillert und glaub er hatte auch mehr leistung. scheint ein bisschen zu fett zu laufen grad 100hd, 45nd, 19er gaser.

tjo pff...was kann den nu wieder sein? hab langsam kein bock mehr

bis denn

Bearbeitet von fishmac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht in dem Maße-die kleine 1-Klappen Membran macht keinen großen Wind...du bist vieeeel zu fett Meister, geh mal mit der HD ca. 10 Nummern runter (kommt auch auf die restl. Komponenten an [smallframesetup befragen]).

Auf jeden Fall Glückwunsch zur Falschluftfreiheit, hat mich auch ewig Nerven gekostet bis das passte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bahhh...nu hab ich falschluft. hab den stutzen mit dirkoHT abgedichtet und nu löst sich das zeug auf....habs an der zündkerze hängen und aus dem vergaser musst ichs auch schon pulen. nochmal die ganze scheisse mit nem andren dichtzeug.

mit der düse bin ich runter auf 89, das ging gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: den Stutzen nicht einseitig anknallen, sondern gemächlich mit Viertelumdrehungen rundherum anziehen, dabei drauf achten, wie sich der Stutzen legt. Ich hab meinen ohne Dichtmasse dichtbekommen, und zwar nur dank Geduld beim anziehn (hatte teils etwa 8/10 große Fugen drin...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sogar den Zylinder locker gelassen. Dann den Stutzen wie

oben beschrieben in kleinen Schritten festziehen. Den Zyl. immer nen kleines bissl

mitanziehen und erst wenn der Stutzen fest ist den Zyl. fertig fest ziehen.

Habs sowohl mit als auch ohne Dichtmasse dicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information