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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss man an den seitenhauben für px mit aussenverschluss auch für ne lusso nehmen?

Ob die alten Außenverschluss Backen an eine Lusso passen?

Ja, du musst nur ein Loch für den Verschlusshaken am Innenrand der Backe reinmachen. Und evtl. aus optischen Gründen die äußere Lasche entfernen...

Geschrieben

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig.

Kann mir einer die Standart Nadel und Clipstellung sagen vom Keihin PE 28 ist kein PWK wer ist fitt auf dem Ding.

Welche Nadeln sind Fetter und welche Magerer.

Evtl. noch HD und ND Tips

Set Up.

Malossi 210

Drehschieber 60Welle

Auf SIP Road

Auslass Jungfräulich

Danke schön

Geschrieben

Kann mir jemand verraten ab wann in die Px eine elektronische Zündung verbaut wurde ? Kann ich das an der Nummer erkennen ?

Geschrieben

Ich weiss es jetzt nicht wirklich ganz genau, aber ich habe noch keine 1979-er mit Kontakten gesehen, ich denke, das irgendwann in 1978 der Cut-Over war.

Geschrieben

Moin,

will an meiner PX200E den ganzen Elestart Klimbim wieder zum Leben erwecken.

Montiert ist ein Polini 207 und ein Elestart Lüfterrad ohne Zahnkrankz.

Wenn ich mir jetzt wieder ein Lüfterrad mit Zahnkranz besorge muss ich doch eigentlich "nur" etwas vom Polini wegschnibbeln oder?

Liegt das im unkritischen Bereich, oder muss ich besonders vorsichtig das Material abtragen?

 

Besten Dank schon mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, daran habe ich natürlich noch garnicht gedacht :wacko:

Habe natürlich noch ne LHW verbaut, was die Sache bestimmt nicht leichter macht.

Hat jemand Erfahrungen mit Polini+LHW und Elestart?

 

-> ich mach da mal n neus Topic raus.... :satisfied:

Bearbeitet von benniHC
Geschrieben

Ich habe ein kupplungs Rätsel an meine p150x!


 


Komplet neue Kupplungs Einheit, Kabel und aktivirungs teile. motor springt an beim kick ohne zu rutschen und wenn ich das kupplungs Hebel nehmt, rutscht das kick-starter ohne das motor zu drehen, alles gut... aber nein. wenn das motor lauft, Hebel geht gut aber kann nicht aus kuppeln! alle 4 gänge lauft gut aber kein Kupplung..


 


 


was ist los???


 


 


grüss Peter


Geschrieben

Ausbauen, zerlegen, prüfen! Das was einen die Shops als einbaufertige Komplettkupplungen zusenden ist nicht immer einbaufertig und auch nicht immer komplett... Bilder machen und hier hochladen nicht vergessen.

Geschrieben

das ist ein newfren Kupplung. habe das ganze Einheit im sae 30 öl gesteckt im 24 stunden, vor das ein bauen!

 

die 24 stunden ölbad kannst du dir komplett sparen - hat auch nichts mit deinem problem zu tun.

 

 

welche kupplung - hast du einen link zu einem shop

Geschrieben

Weiß zufällig jemand ob die Mazzuchelli Langhub-/Glockenwelle für PX 200 vom SCK aus einer VWW geschnitzt wurde wie z.b. bei S&S oder aus einfachen Material gemacht wie die normalen Wellen von Mazzu?

Mec gibt es ja leider keine mehr.

Geschrieben

Die habe ich mal bestellt und dan kam eine "Serie Pro", so wie SIP sie auch verkauft (hat), das kann aber Zufall gewesen sein.

EIne "Echte" Mazuchelli ist eher nicht aus dem harten Material. Die werben ja mit der neuen "K2D" Welle (SCK: Artikelnr. 1620008K2); ich denke, dass es da dann auch irgendwann die K2D-Glocke geben wird, das waere dann das, was Du suchst.

Geschrieben

Hab nen PSP 2000 dem ich gern etwas mehr Drehfreude verpassen würde.

eigentlich sollte es doch sachdienlich sein wenn man im Bereich des Krümmers bzw. kurz danach, ein paar cm raus nimmt.

 

Geht jetzt zwar schon recht tief in die Rap Steuerzeiten Ecke, aber einfach mal "dumm" gefragt kostet ja nix. :-D

Also dort so max. 3cm kürzen damit nicht schon bei 7.500 U/min Schicht ist.

Geschrieben

Die habe ich mal bestellt und dan kam eine "Serie Pro", so wie SIP sie auch verkauft (hat), das kann aber Zufall gewesen sein.

EIne "Echte" Mazuchelli ist eher nicht aus dem harten Material. Die werben ja mit der neuen "K2D" Welle (SCK: Artikelnr. 1620008K2); ich denke, dass es da dann auch irgendwann die K2D-Glocke geben wird, das waere dann das, was Du suchst.

Danke also wenn ich das richtig verstehe und auf Nummer sicher gehen will am besten die S&S kaufen!

Geschrieben

Danke also wenn ich das richtig verstehe und auf Nummer sicher gehen will am besten die S&S kaufen!

Wenn Du nicht warten willst: ja.

Geschrieben

ausser beim 4 gang - und da auch nur bei den langen bzw. extralangen gängen  ( 33 und 34 zähne )  muss man bei drt-gängen nicht auf das verbaute getriebe achten, alle anderen gänge, also vom 1 - 3 und 4 in ( 35/36/37 ) passen sowohl bei px alt als auch lusso

Geschrieben

ausser beim 4 gang - und da auch nur bei den langen bzw. extralangen gängen  ( 33 und 34 zähne )  muss man bei drt-gängen nicht auf das verbaute getriebe achten, alle anderen gänge, also vom 1 - 3 und 4 in ( 35/36/37 ) passen sowohl bei px alt als auch lusso

 

sck katalog seite 155, passt nur der 2. gang in beide motoren / getriebe

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