Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sip performance t5

nop

Empfohlene Beiträge

trommelwirbel und allgemeines gelächter :-D

mit rechnung, 14km gefahren - äääh - gekrochen, ohne drossel im krümmer, komplett. schreibt mal, was ihr so hinlegen würdet.

porto, 6 sip-sticker & ein 9x13 bild von den möpsen meiner ex natürlich inclusive!

stefan

Meint Ihr echt, dass der so scheiße ist? Ich kann mir gar nicht vorstellen, gerade, wenn er extra für die Tee Fümpf gebaut ist. Wenn ich bisher alle Beiträge hier im Forum (die ich zum Thema engl. T5-Auspuff gelesen habe) richtig interpretiere, ist der alte Kegra der beste für die Süße auf der Pole Position und der PM EVO T5 (lt. Worbel-Test baugleich mit PM-alt ) der 2. beste (schon mal nicht mehr Pole) Das würde doch bedeuten, FRÜHER wußte man, wie man T5-Auspüffe baut, heute nicht mehr??? Und dann läßt Sip, die ja für die PX einen der besten Anlagen haben extra für die T5 ne Banane bauen??? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen und würde es schon gerne mal selber ausprobieren. Hängt halt vom Preis ab. :-D

Bevor ich hier anfange mit zu bieten, müsste ich schon wissen, wie das Ding so auf ner Orgi-T5 läuft. Ist das eher schlecht als recht oder ganz gut oder wie? Bringt der mehr Drehmoment unten und weniger Drehzahl und Power oben oder anders herum oder ausgeglichen und wenn ausgeglichen, eher ausgeglichen Scheiße oder gut? Bezogen auf den Worbel-T5-Auspufftest, wo würdet Ihr Ihn einordnen? Drehzahlband usw...

also ... dann mal meine erfahrungen mit "dem" puff:

aufm orginalzylinder isser nix! aufm malossi (drehschieber) is er untenrum relativ schwach, macht aber echt mal gigantische drehzahlen !!! und die auch mit kraft, ja! man bekommt ganganschlussprobleme zwischen 3 und 4 und hängt in nem loch bei 90! wenn man über die 90 raus is (wegen kurzer bergabstrecke oder windschatten gehts auch fröhlich weiter! topdrehzahl is höher als vom PMevo! demnach auch (wenns gut läuft) schneller! aber...die karre wird eben richtig zur drehzahlorgel! kammer quasi nur noch digital fahren! vollgas oder garnich! ich hab den auspuff allerdings nur aufm drehschieber getestet! kann gut sein, dass sich das alles mit membran bessert ... weiss ich halt nich! laut Hannes etc nich wirklich!