Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Außer Kurbewelle, Zündplatte, Blackbox, Lüfterrad und Kupplung ist noch alles da. Hier eine Auswahl:

200er Getriebe komplett inkl Nebenwelle, Tannenbaum und Kickerritzel mit Feder. Preis 125 Euro inkl Paketversand. VERKAUFT

getriebe01.jpggetriebe02.jpg

Motorblock mit Anbeuteilen wie Kuludeckel, Zylihaube, Lüraabdeckung, Motorschutz. Keine Mängel, wurde dampfgestrahlt. Preis 40 Euro inkl Paketversand. VERKAUFT

motor05.jpgmotor03.jpg

motor01.jpg

12 PS Zylindersatz mit Kolben, Laufleistung unbekannt, sieht innen sehr gut aus, keine Riefen, Kolben kam wie auf den Fotos aus dem Zylinder (Kolbenhemd null Blowby), mit Bolzen+Ringen+Clips. Preis 50 Euro inkl Paketversand.

zyli01.jpgzyli03.jpg

zyli04.jpgzyli05.jpg

H4-Scheinwerfer mit Birne und allen Schrauben, Glas wurde mit Silikon neu verklebt. Preis 22 Euro inkl Paketversand.

scheinwerfer01.jpgscheinwerfer02.jpg

Vergaser (VERKAUFT), kompl. Bremssystem, Rahmen mit Anbauteilen, Sitzbank, Tanks, zwei Reifen 100/90 mit Felgen, Tacho, Spiegel usw sind mit Fotos vorhanden. Dazu bitte anfragen, ich sende alles per Mail raus.

Ciao Marc

Bearbeitet von MarkyMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Getriebe ist reserviert. Zylinder kann mit entsprechendem Kopf geliefert werden, dann für 70 inkl Versand. Hier Foto vom Kopf:

kopf01.jpgkopf02.jpg

Nochmal zu Zyli: Der Kolben hat innen unter dem Kolbendach keine Ablagerungen, ist also kurz vor dem Zerlegen erst eingesetzt worden. Daher rechtzfertigt sich auch der Preis. 50 inkl Kopf ist ja eher unrealistisch.

Natürlich ist hier und da auch nen Euro Verhandlungsspielraum drin...

Marc

Bearbeitet von MarkyMarc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das mit der Immunität verstehe ich im Grundsatz schon und ist ja auch in Deutschland nicht anders.   Das Merkwürdige ist, dass diese Immunität aktuell noch gar keinen Bestand hat und Trump noch gar nicht in Amt und Würden ist. Trotzdem trägt man dem Rechnung, verurteilt ihn, aber spricht keine Strafe aus, weil er demnächst Präsident sein wird.   Den Sachverhalt nachvollziehen zu können ist nicht das Problem. Aber das Rechtsverständnis was an den Tag gelegt wird, ist schon bezeichnend. Denn es zeigt erneut, dass vor dem Gesetz eben nicht alle gleich sind, noch nie gleich waren und nie gleich sein werden.
    • OK, danke Euch für Info und Einschätzung. Ich glaube, der Drehschieber sieht etwas schlimmer aus auf den Bildern mit seitlicher Beleuchtung als er ist. Aber werde die Reparatur wohl in Angriff nehmen. Habs ja schon einmal gemacht und hier gepostet (bei einer V50). Da wars allerdings eine eindeutige tiefe Riefe. Jetzt wirds eine mehr flächige Reparatur. Werde wohl wie empfohlen Endfest verwenden, da das Mischungsverhältnis 1:1 präziser herzustellen ist als bei "Plastic Padding" damals. Warte jetzt nur noch auf Besuch aus Deutschland, der mir das Zeug mitbringt....
    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information