Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Such grad a weng nach T5en und Px125ern. Ok, ich weiss, die T5 ist selten und beliebt.... aber ist ein Preis von 2000 Euro normal? Das ist ja fast das doppelte als die PXen..... ???

Danke!

dany

Geschrieben

(Der Motor) ist ja auch fast doppelt so gut ...

Im Ernst: bei 2.000 solle sie aber schon sehr gut beisammen sein. Für fahrbereite und nicht verbastelte T5 / Fümpfen mit Papieren, TÜV und leichten normalen Gebrauchsspuren würde ich je nach Laufleistung Beträge so ab ca. 1.500,- ansetzen.

Geschrieben

würd ich auch so ansetzten. Hab meine damals für 700 E eingesammelt und noch mal ca 400 investiert für Lack, ersatzteile und Motorüberholung, TÜV und Zulassung. Für einen ähnlichen Preis, so 1300 E´s + Ummeldung sollte da was zu finden sein, wo man gleich drauf steigen kann und losfahren kann. Es entgeht einem da natürlich der Spaß einer komplett Überholung;-)

Geschrieben

Tach zusammen!

Also, ich habe meine T5 Bj. 1986 im Jahr 2005 für 1500 Euronen gekauft. Unverbastelt, sofort draufsetzen und losfahren. Ich denke, dass das auch ein fairer Preis war. In diesem Preissegment wird man sich wohl für eine T5 immer aufhalten.

VG

Thorsten

Geschrieben
Tach zusammen!

Also, ich habe meine T5 Bj. 1986 im Jahr 2005 für 1500 Euronen gekauft. Unverbastelt, sofort draufsetzen und losfahren. Ich denke, dass das auch ein fairer Preis war. In diesem Preissegment wird man sich wohl für eine T5 immer aufhalten.

VG

Thorsten

Kann mich dem anschliessen: letztes Jahr eine mit frisch TÜV und Lackierung für 1500 erstanden.

Gruß