Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tuningzylinder für Di Blasi Klappmoped

Özgül

Empfohlene Beiträge

:-D Grüsse Euch

gehört zwar nicht hierher,aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?Suche für Di Blasi R7 einen Tuningzylinder.Soll es mal gegeben haben.Habe nach längerem rumgooglen einiges in Erfahrung gebracht,weis aber immer noch nicht,wo ich so ein Teil herbekomme oder wer ihn hergestellt hat,oder noch herstellt.Soll aus Alu sein und 65cc haben.

Brauch unbedingt so ein Wirtshausgerät,da mich die Grünen voll auf `m Kicker haben.Mopped muss ich mir erst noch zulegen,aber da ich ja eh nichts original lassen kann,will ich mir schon jetzt mal so einen Aluzylinder besorgen.Den Rest kann ich mir bestimmt aus meinem Fundus zusammenbraten.

vorab schon mal ein herzliches Dankschön

Özgül

P.S.:hab meine Pappe fast 28 Jahre und noch nie wegen Alk abgegeben,das soll auch so bleiben. :-D

• 3 Wochen später...
Brauch unbedingt so ein Wirtshausgerät,da mich die Grünen voll auf `m Kicker haben.

P.S.:hab meine Pappe fast 28 Jahre und noch nie wegen Alk abgegeben,das soll auch so bleiben. :-D

Wenn Deine "Freunde" dich beschwippst auf dem Möppel sehen ( selbst wenn Du nur strampelst ) ist

der Lappen genau so weg, als wärst du mit dem 40Tonner nach Hause gefahren.

Einzig allein das Taxi schützt Lappen und Leben, wenn du schon fahren mußt.

Das Di Blasi kannst Du auch original ganz gut auf Touren bringen mit klass. Motortuning.

Ein gößerer Vergaser und besserer Gaswechsel tut sehr gut.

Unsers war so schnell wie dei Angstgrenze: ungedämpfte Federung, geradeauslauf , Klappmechanik...und so...

Alles in Allem ist der Anschaffungspreis sehr hoch für das Gebotene (zu hoch).