Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich suche einen gravierten Getriebedeckel für GP, gerne auch neu.

Bin auch sehr dankbar für Links, oder Tips wo man welche kaufen kann.

Im Saigon Scooter Center gibt es welche für Li/SX.

Vielleicht mal anfragen, ob sie Dir auch einen GP-Deckel benageln?

Geschrieben

Selber machen lassen?

Versuch es mal mit Adi Clarke in GB!!

Hab gerade eine schwung teile zu ihn geschickt, preislich besser als Pete Robinson und genau so gut.

Seitendeckel kostet zwischen 100 bis 400 pfund je nach design und aufwand.

Tel. No per PM ;)

Geschrieben
Selber machen lassen?

Versuch es mal mit Adi Clarke in GB!!

Hab gerade eine schwung teile zu ihn geschickt, preislich besser als Pete Robinson und genau so gut.

Seitendeckel kostet zwischen 100 bis 400 pfund je nach design und aufwand.

Tel. No per PM ;)

Graviert und poliert er nur oder verchromt er die Teile anschließend auch?

Geschrieben
Graviert und poliert er nur oder verchromt er die Teile anschließend auch?

Alles eine preis frage........

Adi Clarke bietet ein "voll service" an, ich habe mich aber anderes entschieden.

Adi KANN alles polieren und gravieren, verchromen lässt er aber bei London Chroming Company, er sagt selber das sie dort sehr gute arbeit machen.........aber, es dauert ewig und ein tag und kann sehr stressig werden.

Ich habe alles bei Menze Fahrzeug teile in Hagen Polieren lassen, Motordeckel kostet Ca 20 euro, billiger als wann Adi es macht.

Ein Verchromer habe ich in Langenfeld gefunden, verchromen eine Motordeckel kostet ca 30-40 euro, sie sind gut und auch sehr schnell.

Ich schick dir gleich alle adressen, websiten und Tel Nr wieter per PM.

Geschrieben
Alles eine preis frage........

Adi Clarke bietet ein "voll service" an, ich habe mich aber anderes entschieden.

Adi KANN alles polieren und gravieren, verchromen lässt er aber bei London Chroming Company, er sagt selber das sie dort sehr gute arbeit machen.........aber, es dauert ewig und ein tag und kann sehr stressig werden.

Ich habe alles bei Menze Fahrzeug teile in Hagen Polieren lassen, Motordeckel kostet Ca 20 euro, billiger als wann Adi es macht.

Ein Verchromer habe ich in Langenfeld gefunden, verchromen eine Motordeckel kostet ca 30-40 euro, sie sind gut und auch sehr schnell.

Ich schick dir gleich alle adressen, websiten und Tel Nr wieter per PM.

Allerbesten Dank