Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Paris Hilton macht im Knast kein Pipi und Kacka

ulai

Empfohlene Beiträge

auf spiegel.de

Hilton im Toilettenstreik

Beste Zeile im Bericht : "Sie hat die ganze Zeit geweint. Das hat die Austrocknung nicht besser gemacht", sagte die "Quelle".

Sorry das ich einen eigenen Thread eröffne, die Alte hat eigentlich keine Zeile Erwähnung verdient, aber Ihre Geschichte der man leider nicht entkommt wenn man täglich Medien liest ist neben der Anna Nicole Smith Story ein Beweis wie krank die Gesellschaft da drüben ist.

Bearbeitet von artax

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm.. tja vielleicht geht es dann dabei doch um mehr. Einfach mal aufzuzeigen oder auch zu diskutieren weshalb die Amis eher an solchen Meldungen Freude finden als Dinge die Ihre Gesellschaft betreffen. Warum es solche Auswalzungen von einem "Nichts" gerade in Amiland so extrem verwertet werden. Oder warum bei der AnnaNicole der Richter ein Theater vorspielt mit Tränen und Pipapo das es mir den Rücken kalt runterlaufen würde wenn ich daran denke das er als nächstes meinen Fall bearbeitet. In D ist mir sowas in diesem Ausmaß nicht bekannt.

würde mich mal interessieren.

:-D:-D:-D

Ich frage mich ernsthaft wie die Eltern so viel Geld machen konnten, sollten Sie einen anderen IQ

haben als Ihr Nachwuchs. Oder ist Paris der Versuch jemanden so großzuziehen das er sein

Leben lang dämlich bleibt und nichts, aber auch garnichts dazulernt??

Wie kann eine fast 30 Jährige glauben man kann durch nichts essen und trinken die Ausscheidungs-Funktionen

des Körpers abschalten? Abgesehen davon das das mehr als ungesund ist zeugt es davon das die Dame in

Biologie nicht viel mitbekommen hat (ausser Sexualkunde vielleicht :-D ).

Aber was reg ich mich auf... schlimmer ist wirklich das die Medien hier darüber permanent berichten.

Eine Wohltat das es die Öff-Rech Nachrichten auslassen. :cheers:

• 2 Wochen später...

So.. Neustart... ich widme dieses Topic allen tagesaktuellen Themen bei denen man sich an den Kopf greift.

Neuestes Opfer : Marco W. (17) - Pubertierend im "Türken Knast" O-Ton BILD

Stellt Euch vor Ihr fahrt in die Türkei mit 17, wollt mal einen draufmachen und endlich einen verstecken, dann lernste ne 13 jährige kennen die sagt sie wäre 15 und Du kommst in den Knast mit 30 Knackis pro Zelle und Deine Freunde können in der BILD nachlesen das Du Ihn doch nicht versenkt hast.. Schöne Scheisse. :-D

Bearbeitet von artax

Fand das Verhalten der türkischen Behörden eigentlich O.K. bis ich erfuhr , das es sich bei dem Opfer um eine Engländerin handelt......... Denke die Klage wird nicht ihre Mutter, sondern einer ihrer geschiedenen Ex-Männer eingereicht haben..... zum Thema Paris , weil es sonst nirgends paßt.....

redneck_pics_paris_fr.jpg

redneck_pics_paris_ky.jpg

ey der typ in der tür-kai tut mir ehrlich gesagt leid.

was ein armes schwein!

ob er die seife wohl aufheben muss oder (da er ja noch unberührt ist :-D ) selber hinwerfen darf? :-D

ich hoffe aber mal das er nicht ewig da sitzen muss.

und die wollen in die eu :-D

hab nix gegen jemanden und keine vorurteile, aber so ganz geradeaus laufen die auch nicht.

Naja, das war die beste Bewerbung für eine Nicht-Aufnahme in die EU. Mir solls recht sein - bin eher für das Partnerschaftsmodell. Ansonsten hätte man ein Faß ohne Boden mehr wo die Milliardensubventionen hinfliessen.

Nu ja, trotzdem könnte man sich mit 17 Jahren darauf besinnen, daß man ein islamisch geprägtes Land bereist und man

seinem Pipimann nicht direkt die Steuerungszentrale überlässt. Kann zwar hart werden ( die Zeit, nicht der Piephahn ),

ist trotzdem überlebenswichtig. Die Türken in Deutschland wissen ja auch alle, daß hier in unserem christlichen Abendland

ab 23 Uhr strikte Nachtruhe herrscht und alle blonden Frauen meist einen festen Partner haben.

Nu ja, trotzdem könnte man sich mit 17 Jahren darauf besinnen, daß man ein islamisch geprägtes Land bereist und man

seinem Pipimann nicht direkt die Steuerungszentrale überlässt. Kann zwar hart werden ( die Zeit, nicht der Piephahn ),

ist trotzdem überlebenswichtig. Die Türken in Deutschland wissen ja auch alle, daß hier in unserem christlichen Abendland

ab 23 Uhr strikte Nachtruhe herrscht und alle blonden Frauen meist einen festen Partner haben.

Stimmt, nur interesssiert das die meisten Südländer hier nicht.

Tja, der Kerl hat halt ins Klo gegriffen, das muß man so sagen. Wobei ich davon ausgehe das der fummlen wollte, wie ein wirklicher Mädelsabzieher sieht er ja nicht gerade aus. Und heutzutage schaut so manche 13-jährige wie knapp 16 aus.

Naja, das war die beste Bewerbung für eine Nicht-Aufnahme in die EU. Mir solls recht sein - bin eher für das Partnerschaftsmodell. Ansonsten hätte man ein Faß ohne Boden mehr wo die Milliardensubventionen hinfliessen.

:-D:-D:-D:cheers::wacko:

Wobei die EU den Türken doch Latte sein kann!

In spätestens 20 Jahren haben die überall Wahlrecht, weil die alle eingedeutscht sind (oder auch Holland, Schweden,...)!

Dann noch die anderen Nachbarn (Ungarn, Polen, Russen),...

Wenn die dann alle richtig wählen,... :-D

Bundeskanzler Mehmed.....und sein Innenminister Ahmed,... :wow:

glaub mir es gibt Ecken in Deutschland da wirst du als Ausländer beschimpf wenn du "Deutscher" bist!

Finde die "Südländer" auf jeden Fall schlauer!!! als die Hohlen Amis!

Die Amis machen sich selbst lächerlich, die "Südländer" uns!!

... Und heutzutage schaut so manche 13-jährige wie knapp 16 aus.

Meine freundin ist Lehrerin an einem Gymnasium, wo eine große Anzahl der Schüler aus recht gutem Haus kommen. Man sollte meinen, das schützt vor schlimmen Auswüchsen.

Trotzdem erscheinen manche Schülerinnen in einem Outfit, dass jede St.-Pauli-Bordsteinschwalbe blass werden könnte. Bauchfrei heißt nackt zwischen (teils noch nicht vorhandenem) Brustansatz und (ebenfalls noch nicht vorhandenem) Schamhaaransatz. Ausschnitte gehen bis runter zum Bauchnabel und es wird gezeigt, was man (schon?) hat. Miniröcke würden generell nicht den Daumentest bestehen - je kürzer desto besser.

Ich rede hier nicht über Oberstufenschüler, sondern über 6.-Klässler! :-D

Teils hat meine Freundin schon ernsthaft in Betracht gezogen, derart bekleidete Schülerinnen nach Hause zu schicken! Sowas ist tatsächlich argumentier- und vertretbar.

In England ist das sicher nicht anders - eher noch schlimmer. Wenn auch nicht in der Schule (Uniform), aber dafür auf der Strasse.

Trotzdem erscheinen manche Schülerinnen in einem Outfit, dass jede St.-Pauli-Bordsteinschwalbe blass werden könnte. Bauchfrei heißt nackt zwischen (teils noch nicht vorhandenem) Brustansatz und (ebenfalls noch nicht vorhandenem) Schamhaaransatz. Ausschnitte gehen bis runter zum Bauchnabel und es wird gezeigt, was man (schon?) hat. Miniröcke würden generell nicht den Daumentest bestehen - je kürzer desto besser.

Kann ich nur bestätigen. Mußte letztes Jahr im Sommer ein paarmal mit dem Bus zur Arbeit und habe gesehen wie sich da die Mädels zurecht gemacht haben. Teilweise offensichtlich mit verabredetem Motte z.B. Brittney Spears, wo dann alle entsprechend rumliefen. Letztens hat sich eine grössere Gruppe Mädels an der Bushaltestelle zur "Beachparty" im Gemeindehaus getroffen. Man hätte meinen können die fahren alle zur Arbeit.... Die waren alle meilenweit von der 18 entfernt. Irgendwo hörts doch auf oder?

ja genau, die sind doch alle selbst schuld wenn Sie die Männer so verrückt machen, die Biester ! :-D

Achtung Ironie (oben)!

P.S. heute steht in der Presse das die britische family wohl sehr oft in die Kirche geht und so....

Ihr Haus wird von (meist) deutscher Presse belagert und sie erhalten Polizeischutz....

Bearbeitet von beodeo