Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Paris Hilton macht im Knast kein Pipi und Kacka

ulai

Empfohlene Beiträge

was den türken an sich ja so ein bißchen auf die palme bringt ist, glaube ich, die tatsache dass das gesetz nach dem der 17 jährige gerade behandelt wird ein eins-zu-eins import aus dem deutschen stgb ist, und dass der junge mann bei genau derselben verfehlung in deutschland nach genau dem selben gesetz genau die selbe strafe zu erwarten hätte. der türke an sich hat dieses gesetz dann übrigens eins-zu-eins importiert weil er sich juristisch der eu annähern wollte, und jetzt ist der türke dann leicht pissed weil frau merkel durchgibt sie würde sich persönlich für den jungen mann verwenden wollen. nun ist aber normal rechtsstaat ja rechtsstaat, und da iss ausnahme für den protege eines/r potentaten/in normal ja gar nicht so vorgesehen. so zumindest der auf mich einen plausiblen eindruck machende kommentar gestern abend im deutschlandfunk.

ansonsten denke ich dass unabhängig von der klamottenwahl ein nein ein nein ist, ob madame nun 12, 20, oder 46 ist spielt dabei eine eher nachrangige rolle. und wenn der junge mann sich, was wohl noch zu klären ist, tatsächlich daneben benommen hat ist das nicht wirklich ein kavaliersdelikt für dessen folgen man ihn bedauern muß. oder würdet ihr eurer besseren hälte beruhigend erklären wollen dass der zeitgenosse der ihr gegen ihren willen an die haut wollte nur ein mißverstandener sympatieträger sei und sie sich nun wirklich nicht so haben müsse?

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...
...

Der Junge hat bestimmt nicht 100% richtig gehandelt. OK.

Dafür muss er Konsequenzen tragen. Auch OK. (Wobei ich - ohne es zu wissen - davon ausgehe, dass die Haftbedingungen in der Türkei andere sind als in Deutschland - aber das ist ein anderes Thema.)

Den Berichten zufolge lagen die beiden aber schon gemeinsam im Bett, und es ist nicht die Rede davon, dass er sie da gegen ihren Willen reingezerrt hat.

Zudem hat der Junge ausgesagt, das Mädchen hat sich für älter ausgegeben, als sie wirklich ist.

Wenn ich da mal weiterspinne und als Grundlage das von mir oben gesagte nehme, ist nicht ausgeschlossen, dass eine 12-jährige mal "großes Mädchen" spielen wollte und sich "den großen Jungen" angelacht hat, mit dem sie mal ein bisschen rumflirten oder sonstwas ausprobieren wollte - was in den Träumen 12-jähriger Mädchen eben so rumschwirrt (Heerscharen von halbwüchsigen Mädchen würden sich nackt vor Robbie W. auf den Rücken legen ... :-D ). Und als das ganze weiter ging, als sie sich es sich selbst zugetraut hat, hat sie Panik bekommen und ihn zum Buhmann gemacht.

Nur weil ihre Eltern regelmässig in die Kirche gehen, ist sie noch lange kein liebes, kleines Engelchen! Auch wenn ihre Eltern davon überzeugt sind.

Richtig, das sind nur Vermutungen.

Richtig, das entschuldigt auch nicht sein Verhalten.

Dennoch gehören zu vielen Sachen auf dieser Welt immer zwei!

alles vollkommen richtig. und genau weil du und ich und die bildzeitung nur vermutungen anstellen können sitzt der junge mann aktuell in untersuchungshaft. eine entscheidung ist da noch nicht gefallen, so wie ich das sehe. grundsätzlich ist es aber schon irgendwie scheiße wenn der deutsche, oder wahlweise auch der amerikaner, dem rest der welt qua präsidenten oder kanzlerintervention erklären will wie rechtstaat oder demokratie oder freiheit funktionieren. so was hat nach meiner meinung einfach wenig stil.

Irgendwie wurde das Mädchen doch nachts, vor bzw. während dem Schlafengehen angetascht oder was schlimmeres, however, ich frage mich, wieso die Eltern, die ja angeblich sehr oder eher christlich ausgerichtet sein sollen, ihr KIND nachts mit fremden Jungen herumhängen lassen! Geht's noch?

Dann wurde in Essen oder so ein Dönerbuden-Besitzer erstochen, von einer 15-jährigen aus Notwehr, weil der fiese Döner-Mann ihre 14-jährige Freundin vergewaltigen wollte, zumindestens bedrängt hat er sie. Ist ja alles schlimm und wahrscheinlich hat er's verdient, aber wer bitteschön lässt denn seine 14-jährige Tochter in einer einsamen Döneria, dazu noch als Tellerwäscherin im Hinterraum arbeiten, und - der Hammer - nach Geschäftsschluss ab 23:00 Uhr?!

:-D

aber wer bitteschön lässt denn seine 14-jährige Tochter in einer einsamen Döneria, dazu noch als Tellerwäscherin im Hinterraum arbeiten, und - der Hammer - nach Geschäftsschluss ab 23:00 Uhr?!

:-D

Ungefähr 97% aller "Eltern", die diese Bezeichung nicht verdienen und nie einen Führerschein gemacht haben

( Elternführerschein mein ich ).

Die "Eltern" werden wohl zu diesem Zeitpunkt stoned und Kippe qualmend vor ihrem 45 Zoll-Flachfernseher von Media Markt, ach nee Arbeitsagentur, verbracht haben, sofern

Mama und Papa sich überhaupt noch miteinander abgeben.

( Polemikmodus wieder aus )

• 2 Wochen später...

weiter gehts :

Heute schon der FAZ und Welt gelesen, eben kurz nochmal recherchiert :

Berliner Hauptschüler räumen Supermarkt aus

Frust weil Sie keine Zukunftsperspektive haben und der Lehrstellenmangel in so Berlin ausgeprägt ist ? Oder Frust der Migranten weil wir nicht integrieren ..lol..

edith sagt : so liest es sich in der taz

So und hier kann man ein paar der Kerle noch vorm präsidium bewundern, mich wundert nur was der Farbige im Hintergrund für Handverrenkungen macht..

Bearbeitet von artax

Ich frage mich in Hinblick auf den widerlichen TAZ-Artikel, was denn der "schuldige" Plus-Markt an angemessenen Maßnahmen gegen die Übergriffe der Schüler hätte ergreifen sollen! Schußwaffengebrauch? Wachdienst am Eingang? Gitter vor den Regalen? Na klar, und das alles bei den Tiefstpreisen von Plus.

Ich freu mich schon darauf wenn Wowereit als Kanzler zusammen mit Lafontaine und der restlichen Bisky-Gysi-Seilschaft rosa-rot regiert! :-D

• 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Geht doch schon lange nicht mehr drum ob er die Alte jetzt gepimpert hat oder nicht sondern das die Türkei ihr Gesicht nicht verlieren will also behalten sie den Knaben einfach da . Und so ein Land will in die EU , dass ich nicht lache ! :-D

Ich spekulier einfach mal drauf , dass die beiden ein bisschen rumgemacht haben , sich dann verkracht haben und sie ihn jetzt fertig machen will .

gruß christoph :-D

Meine Theorie : die beiden haben sich im Einverständnis befummelt, der Kerl hat vor Aufregung unkontrolliert abgelaicht und dem Mädel ne volle Ladung ins Dreieck geschossen. Die Kleine hatte Angst Schwanger zu werden und der Mama (der Sie zwangsläufig beichten musste) vertickert es wäre gegen Ihren Willen passiert (da Mami ja streng gläubig blabla..)

Edith sagt : da lobe ich mir die mentale Stärke des Alters.... :-D

Bearbeitet von artax

Zu der langen Zeit in U-Haft gebe ich eine große Mitschuld unserer Worthülsenfrucht Merkel. Was polltert die denn so rum und meint, wenn sie mit dem Schwanz wedelt, dann lässt der Richter ihn laufen, ne, der ist bestimmt richtig angepisst und der Marco, ob schuldig oder nicht sei mal dahingestellt, muss ihre Scheisse ausbaden!

Ich spekulier einfach mal drauf , dass die beiden ein bisschen rumgemacht haben , sich dann verkracht haben und sie ihn jetzt fertig machen will

Ich denke eher die Mum der Kleinen ist da die treibende Kraft.

In 10 Jahren gibt´s dann bei EXTRA -Das Magazin ein Interview mit Charlotte (23), Stewardess aus London die erzählt

das Sie vor 10 Jahren von Ihrem Mutter nach einem Türkeiurlaub dazu gezwungen wurde ihre ersten sexuellen Erfahrungen

zu verteufeln und diesen bösen Deutschen jungen, der Sie dazu verführt hat in den Knast zu bringen.... :-D

"Dabei hatte wir uns damals doch nur geküsst und ein bisschen gestreichelt...." :-D sagt Charlotte.

Bearbeitet von issolaM

Die türkische Justiz kann man nicht unbedingt verteufeln. Von der langen U-Haft mal abgesehen wäre das in jedem anderen EU-Land ganz ähnlich abgelaufen. Und das da nichts passiert, ist zum Teil sicherlich auf unsere Politiker zu schieben, die meinten, sich einmischen zu müssen. Wäre Marco daraufhin frei gekommen, dann hätte die Justiz versagt.

Ich sehe das genau so, die haben rumgemacht, der arme Kerl ist auf das Mädchen gekommen, und die Mutter muss jetzt die Ehre retten. In GB kein Thema, weil die Presse das genau so sieht, und kein Brite im Knast sitzt ...

Riesen Sauerei das Ganze. Erst dauert´s ohne Ende bis die "Aussage" der kleinen Engländerin vorliegt und dann dauerts wieder ohne Ende das zu übersetzen???

Ein türkischer Knast ist bestimmt kein Honigschlecken.

Warum macht die supermerkel_wdr_k.jpg nix? :-D:-D:-D:-D

Edith sagt:

FREIHEIT FÜR MARCO.de !! KLICK

mit virtueller Unterschriftenliste

Bearbeitet von Mozzer

• 2 Monate später...

So...Marco ist frei, alles freut sich.

Seit geraumer Zeit muß man sich mit aller Kraft dagegen wehren nichts von dem Schicksal von Britney Spears zu hören und zu sehen. Ehrlich gesagt kommt man nicht drumrum sich damit auseinanderzusetzten weil es auf jeder Nachrichtenseite in der oberen Spalte zu lesen ist.

Ganz ehrlich, mir tut die Kleine tierisch leid, diese elende mediale Neugier (wobei man sich fragen sollte was zuerst da war - das Huhn oder das Ei) treibt einen bestimmt in den Wahnsinn, auch wenn man sich bewußt ist das man in seinem Beruf eine Symbiose mit den medien eingehen muß.

Bin auf 2 Links der letzten Tage gestossen, wenn man den Mist sieht wundert es mich nicht das die durchknallt :