Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Paris Hilton macht im Knast kein Pipi und Kacka

ulai

Empfohlene Beiträge

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Monate später...

Hurrrraaaa...

Justice endlich mal mit neuem Video und der Spiegel sieht den Untergang des Abendlands. Mir persönlich gefällts sehr gut, nichts schockiert mehr als realistisch dargestellte Gewalt.

Fand es aber auf den ersten Blick auch komisch das die Gewalttätigen fast nur Schwarze sind, man stelle sich vor es hätten Deutsche sowas mit Migranten gedreht :-D

Das Geschrei ist m.E. überzogen : Rockstar Games wirbt momentan weltweit für Grand Theft Auto IV und keiner stört sich großartig - wird die Gewalt im RL dargestellt sind alle geschockt. Recht Doppelzüngig.

Bearbeitet von artax

• 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Yes.

Habe ihn vor 2 Jahren kennenlernen dürfen.

Super Typ. Sensationell unangepasst.

Ich wünsche ihm das allerbeste. Und davon eine Extraportion.

Hmm.. Diagnose Lungenkrebs ist immer übel: Überlebenswahrscheinlichkeit nach 5 Jahren liegt bei 10% . Ich dneke aber das weiss er. Trotzdem : Alles Jute .

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Weltbewegend aus der Beauty- und Lifestyle-Welt: Madonna will ihre Pratzen liften lassen

Sollte sie auch, da diese zum :thumbsdown: aussehen. Die ganze Schabracke übrigens auch ...

Würdevolles Älterwerden ist nur was für Arme und davon gibt es schon genug.

Allerdings fragt man sich, wer hier arm dran ist:

Die Lady wird es schon schaffen, in wenigen Jahren wie eine Figur aus einem Horrorfilm auszusehen

oder sie gibt vorher den Löffel ab wie ihr scheinbares Vorbild Michael J.

Weltbewegend aus der Beauty- und Lifestyle-Welt: Madonna will ihre Pratzen liften lassen

Sollte sie auch, da diese zum :crybaby: aussehen. Die ganze Schabracke übrigens auch ...

Würdevolles Älterwerden ist nur was für Arme und davon gibt es schon genug.

Allerdings fragt man sich, wer hier arm dran ist:

Die Lady wird es schon schaffen, in wenigen Jahren wie eine Figur aus einem Horrorfilm auszusehen

oder sie gibt vorher den Löffel ab wie ihr scheinbares Vorbild Michael J.

ich kann dir gern mal die nummer von meiner ollen geben, die interessiert sich auch fuer son muell :thumbsdown:

• 4 Monate später...

Handball Trainerin (42) hat etwas mit 13 Jährigem

Aja... wenn eine 42 jährige mit einem 13Jährigen in die Kiste steigt wurde der Junge (rechtlich läuft er als Kind wenn mich nicht alles täuscht) laut Definition Zeitung "verführt".

Wenn ein 42 jähriger Kerl mit einer 13jährigen unter gleichen Bedingungen in die Kiste steigt gilt er allgemienbekannt als Kinderschänder.

Irgendwie eine schräge Sicht der Medien in Bezug auf Missbrauch von Kindern.

Handball Trainerin (42) hat etwas mit 13 Jährigem

Aja... wenn eine 42 jährige mit einem 13Jährigen in die Kiste steigt wurde der Junge (rechtlich läuft er als Kind wenn mich nicht alles täuscht) laut Definition Zeitung "verführt".

Wenn ein 42 jähriger Kerl mit einer 13jährigen unter gleichen Bedingungen in die Kiste steigt gilt er allgemienbekannt als Kinderschänder.

Irgendwie eine schräge Sicht der Medien in Bezug auf Missbrauch von Kindern.

nice...