Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hat Sedor ein Freundin?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich komme beim durchlesen immer auf diese ela. ist das die freundin vom sedor?

der arme wird ja voll überwacht. er kann ja nimmer offen seine meinung sagen :-(:-P . so unter männern und so.

männer brauchen doch benzingesprächen und was dazugehört :-D:-(:-( .

nicht umsonst ist in den fachzeitschriften wie d&w etc. anschauungsmaterial drinn :-P:-(:-D:-P:-P:-P

Geschrieben

jau, ela ist meine freundin (verlobte!) :love:

...eben das mädel was hier mitliest und schreibt...

deswegen mussich auch immer ganz vorsichtig sein mit den dingen die ich schreibe, sonst bekomme ich das nudelholz übern schädel :-(

*und getz ducke ich mich schonmal, wenn ela das hier ließt*

:-D nein, sowas macht sie nicht (hoffe ich) :-(

Geschrieben

Oje!

Da ist ES wieder! :haeh:

Das ihr Männer da immer Probleme mit habt,wenn wir Frauen auch

im Forum mitlesen oder sogar reinschreiben..- :-(

Ts.Ts...Ela,was sagste dazu???

Ihr armen Männerleins..nirgens seit ihr vor dem Weibsvolk sicher...

:-D

Geschrieben

leider nicht, sonst würde ich nicht so schreiben :-(:-P:-D:-( .

maniac for president :-(:-P:-(

die beste idee seit erfindung des GSF

ich finde dieses bild gut:

crew.jpg

canceled :-D:-(:-(:-P:-P:-P

diese jungs sind ehrlich

Geschrieben
ich komme beim durchlesen immer auf diese ela. ist das die freundin vom sedor?

der arme wird ja voll überwacht. er kann ja nimmer offen seine meinung sagen :-D   :-( .

jau du wie mein schatzi schon geschrieben hat, bin ich seine verlobte :love:

aber das er von mir überwacht wird kann ich nicht sagen :-( er kann doch seine meinungen frei äußern... weiß gar nicht wo du da ein problem siehst :haeh:

Ela :-(

Geschrieben

WATT IS LOS????

Was soll denn das?

Sedor hat wenigstens eine Freundin und zwar ne nette!!!

Ja, ja immer diejenigen die keine abkriegen tarnen das mit den Worten

"Ich will auch keine, hab noch nie danach gesucht..."

Dafür weinen sie sich dann Abends in den Schlaf... :-(:-(:-D

ts ts...

Geschrieben

Lasst mir mal die Ela in Ruhe !

Hat letztens in Belgien fast den Titel "Strongest Female Fuffie Pilot" verliehen bekommen, das sollen erst mal einige der Herren hier nach machen ! Und auch sonst ist das ne ganz nette !

Gravedigger: Shut up ! :-D

Geschrieben

und meine freundin will hier garnich mitlesen ... da sagt sie immer "tobt ihr kinder euch da mal aus mit euren rollern" und "gibts auch n BANDIT-Forum?" ... weil die gute ne dicke bandit fährt und immer wenn sie bei mir aufm roller mitgefahren ist sagt sie "warum schaltest du eigentlich nie in dritten????" :-D:-( :grr: .... die findet roller zwar schööööön anzuschaun und findet auch cool was wir damit so alles anstellen, will aber irgendwie ums verrecken keinen haben ... hab schon alles versucht! :-(:-D "...nene...lass ma,ich fahr bei dir mit und fahr sonst MOTORRAD!" :-( ... aber auf treffen geht sie gerne mit weil da "so lustige spinner" sind und man "endlich mal wieder vernünftige musik hört un dsaufen kann!" :-P ... hach ja ... so isse halt ... mein schnipps! :-( :love: :love: :love: :love: :love:

Geschrieben
wir männer sollten wieder alleine auf die pirsch gehen und die frauen das feuer bewachen und die hölle :-D  sauberhalten lassen.

ist es heutzutage nicht eher andersrum - die frauen gehen alleine auf die pirsch und die männer bewachen das feuer und halten die höhle sauber???

Geschrieben

Tja, zumindest muß ich das Holz für den Kamin hacken und aufwischen ist auch mein Job :-D Dafür hasse ich Bügeln - und mache es auch nicht.

Und die Roller hält die Holde auch für 'ne spinnerte Idee. Im Moment bin ich ganz wild drauf *meine* erste PK50XL zurückzukaufen. Der Typ dem ich sie damals verkauft habe, braucht sie wohl nicht mehr. Irgendwie versteht *Sie* nicht, daß ich da ganz aufgeregt bin ... der erste Roller! <seufz>

Andreas

Geschrieben

wieso soll es denn stören wenn die partnerinnen (oder partner) mitlesen? es hat doch sowieso nur der was zu befürchten der sich auf nem run anderweitig vergnügt hat... :-D

Geschrieben

klar SAM....nie frech - ich roll mich ab..... :-(:-D:-D

aber lass man..die ela ist echt in ordnung! da gibbet nix!

ich freue mich, wenn meine liebste auch roller fährt und demnach

als echte vespistin im forum unterwegs ist!

was gibt es schöneres, als zuhause im trauten zweierkreis so

richtig über die ganzen verrückten hier abzulästern... :-P:-(:-(:-(

Geschrieben

Was es Schöneres gibt?

Abend für Abend schrauben und dann den Roller zum Laufen kriegen!

So viele Leute, die hier "mitlesen" und schreiben, da kommts doch auf einen nicht an.

Und Ela: Du hast den Sedor schon im Griff, hm? :-D

Liebe Grüße an Euch beiden!