Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hat Sedor ein Freundin?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist doch ok das Ela ein bisserl auf den Herren Sedor aufpasst. Aber der werte Herr Sedor sollte dafür auch mal auf Frau Ela aufpassen damit sie nicht immer so ekelerregende Männerbilder in die Morgenversüßung reinstellt... :-(:-(:-D:-(:-(:-D

Geschrieben

werter herr dokma,

leider entzieht sich frau ela in der von ihnen genannten problematik meinem einfluß - diese für uns eher nicht interessanten bildnisse von nahezu nackten männlichen körpern postet frau ela immer in meiner abwesenheit...

Geschrieben

Hoch geschätzter Herr Sedor,

hiermit ziehe ich die obigen Anschuldigungen in Bezug der mangelnden Ausübung der Aufsichtspflicht bei dem Surf/Post-Verhalten ihrer Verlobten zurück. In meinem Übereifer habe ich falsche Schlüsse gezogen da mir der jetzt bekannt gewordene Sachverhalt unbekannt war.

Ich bitte mir dieses großzügig nachzusehen.

MfG HerrDokma

Geschrieben

Sehr geehrter Herr dokma!

bezugnehmend auf ihr posting vom 26.09.2002 um 14:50 möchten ich Ihnen mitteilen das ich selbstverständlich ihnen gegenüber keinen groll hege, sie konnten ja nicht um den erschwerten umständen bezüglich der kontrolle des sationären personalcomputers in meiner wohnstätte wissen.

ich verbleibe in der hoffnung auch weiterhin von ihnen nachrichten in diesem elektronischen medium lesen zu dürfen,

hochachtungsvoll,

ihr herr sedor