Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und zwar Ecke Hartwigstrasse / Benquestrasse.

Kennzeichen HB-JG-36 oder ähnlich, Farbe weinrotmetallic.

Weiss jemand, ob dasd Moped vielleicht gesucht wird?

scooterlenni

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Nee, aber in Bremen stehen einige Roller gerne mal länger an dem gleichen Platz. Warum sollten Die GESUCHT werden?

Bapp doch nen Zettel mit Nummer dran, wenn Du Interesse hast.

P.S.: Wenn ich jemanden erwischen sollte, der meinen Roller anpackt, nur weil er ein wenig steht, würde ich schon die passende Antwort parat haben :-D

Geschrieben

@oli: Gut, Nummernschild ist hochgebogen, rechte Backe hat Sturzschäden, da kann es doch wohl schon sein, dass das Dingen geklaut wurde, oder?

Wollte nur helfen, falls ein Bremer Rollerfahrer sein Mopped sucht.

scooterlenni

Geschrieben

Ach so, na klaro, dem Bestohlenen muß geholfen werden.

Ich hab schon desöfteren PXen und SKRen mit fehlgeschlagenen Diebstahlsversuchen rumstehen sehen, alá Lenker weggetreten und Vorderrad zeigt in die andere Richtung. :-D

Aber da lohnt sich vielleicht der Kontakt, da die Besitzer den Schaden vielleicht nicht selbst beheben können...

Geschrieben
und SKRen mit fehlgeschlagenen Diebstahlsversuchen rumstehen sehen, alá Lenker weggetreten und Vorderrad zeigt in die andere Richtung. :-D

Aber da lohnt sich vielleicht der Kontakt, da die Besitzer den Schaden vielleicht nicht selbst beheben können...

Du meinst doch nicht meine Ex-SKR am Osterdeich? :-D

HB-TG 16

Hatte den Langen deswegen schon 'mal angesprochen...., weil er die Kiste damals für mich weitervermittelt hatte....

Der Typ kann und will wohl gar nüscht machen....., und solange er sich wohl nicht drum kümmert, bleibt sie halt so stehen.......

Die nächsten Jahre..... :-D

Ohne Worte!

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Den Roller lass mal schön da stehen. Der ist nicht geklaut. Und deine Briefchen sind angekommen, aber

auf kein Interesse gestoßen...Also alles in bester Ordnung. Trotzdem gut, dass sich jemand Gedanken macht..

Geschrieben

Watt für Briefchen denn? Ich hab keine geschrieben!

Aber vielleicht willst du mir ja welche schreiben oda watt?? :-D

Jetzt steht er bestimmt schon 3 oder 4 Monate auf dem gleichen Fleck, kein Wunder, dass man sich überlegt, ob das alles so seine Richtigkeit hat, oder?

scooterlenni