gravedigger Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 nur mal so aus CNC sicht, wie lange fingert da der fräßer an dem stück rum?kann man noch nicht genau sagen.wird noch optimiert.die ersten hatten eine laufzeit von über 60 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
griesgnaddeld Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 :-D Sex Sells !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 schaut schon sehr fein aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 die wiseco kopferl liegen jetzt auch im auto...schweden auf 30+ kann kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M221 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ...schweden auf 30+ kann kommen .Ich glaub, ich fahr ohne euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 musst jetzt aber nicht weinen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ich werds wohl maximal mit DL185 schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ich werds wohl maximal mit DL185 schaffen warum?du hast doch schon alle teile am start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M221 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 musst jetzt aber nicht weinen, oder?Mein Motto lautet: der Weg ist das Ziel. Ihr müsst dann einfach auf mich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Wieviel Mehrleistung wird da schon reingesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) warum?du hast doch schon alle teile am start.meine 62er liegt noch beim franzosendas pleuel in Vorarlbergmein Tank/Auspuff ist nur geheftetund die Airbox existiert nur in meinem Kopfund der Monza muss nochmal weg zum nachhohnenhätte die erste Jännerwoche frei ghappt, lag aber mit 40 Fieber in den Federn ich sollte mir halt langsam ein Auto zulegen mit der DL in Wirtshaus kann geht auf dauer auch net optimal Bearbeitet 9. Januar 2008 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) meine 62er liegt noch beim franzosendas pleuel in Vorarlbergmein Tank/Auspuff ist nur geheftetund die Airbox existiert nur in meinem Kopfund der Monza muss nochmal weg zum nachhohnenhätte die erste Jännerwoche frei ghappt, lag aber mit 40 Fieber in den Federn ich sollte mir halt langsam ein Auto zulegen mit der DL in Wirtshaus kann geht auf dauer auch net optimalim wirtshaus findest auch keine wayba.fahr doch lieber in die disco oder neudeutsch club.meine 60er welle mit scherergehänge kann ich heute abholen tank muss ich aber auch noch umschweissen, weil der xxl tank für ts1 doch nicht gross genug ausgespart ist.meine toolbox ist schon zur airbox umgeschweisst, die serveta klappe hat grössere schlitze bekommen und am samstag hab ich den rohrbogen dafür vorbereitet. muss aber noch geschweisst werden. Bearbeitet 9. Januar 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ich werds wohl maximal mit DL185 schaffen übersetzt aus dem südtirolesischen:"falls ich überhaupt komme dann mit der dl, aber auch das eigentlich eh schon total unwahrscheinlich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 i muss ja kein haus bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 meine toolbox ist schon zur airbox umgeschweisst, die serveta klappe hat grössere schlitze bekommen und am samstag hab ich den rohrbogen dafür vorbereitet. muss aber noch geschweisst werden.zeig mal her die umgebaute toolbox. schon ausprobiert? welches filtersystem verbaut? dämpft das soundtechnische genausogut wie eine plastikairbox? die luft über einen bearbeiteten servetadeckel zu holen klingt vernünftig, alleine es gefällt mir halt nicht. ich hätte am liebsten eine zuleitung von unten, aber die hadert ja mit dem auspuff und co. aber nachdem das fahrzeug eh noch in teilen ist, präsierts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) filter wird ein grosser stage 6 rein kommen.die luft von aussen ist sicher cool, weil im "motorraum" hat es ja immer mindestens 60° inkl. viel staub.probiert hab ich noch nix, kommt erst im märz oder so. Bearbeitet 9. Januar 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 tank muss ich aber auch noch umschweissen, weil der xxl tank für ts1 doch nicht gross genug ausgespart ist.meine toolbox ist schon zur airbox umgeschweisst, die serveta klappe hat grössere schlitze bekommen und am samstag hab ich den rohrbogen dafür vorbereitet. muss aber noch geschweisst werden.sprich: die 2. Serrje sieht nun endlich aus wie ne Mantaplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 ich hab mir das so vorgestelltin die Toolbox kommt vorne liegend ein riesiger Twinair reinAngesaugt wird oben hinten mittels 4x 30mm GoKart intake...aber erstmal Lärm machen dann dämmenHarald hast du die Toolbox rechts verschmälert?Gummischnorchel schon gebastelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Die Helden von Morgen brauchen kein Werkzeug, daher auch keine Toolbox. Lieber Luftbox und einfach nur FAHREN. Bearbeitet 9. Januar 2008 von Marcello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 "Svenska Automobilklubben, Hölkynkölkyn!?"erklär das dann mal dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) ich hab mir das so vorgestelltaber erstmal Lärm machen dann dämmenHarald hast du die Toolbox rechts verschmälert?Gummischnorchel schon gebastelt?ja, habe von einer anderen toolbox die linke seitenwand eingeschweisst (sowas hatte der kleine giftzwerg aus hagen auch mal mit der linken seite gemacht um platz für den luffi zu schaffen).würde gerne kühle frischluft ansaugen und nicht die heisse und staubige, sonst hätte ich auch die kartstöpsel reingewürgt.fürs öl hab ich mir ein rally- steil handschuhfach besorgt. werkzeug hat man eh immer das falsche dabei. Bearbeitet 10. Januar 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) "Svenska Automobilklubben, Hölkynkölkyn!?"erklär das dann mal dem. kannst du bitte auch noch folgendes übersetzen:"bitte ein bier""wo gibt es günstige 3-loch stuten""was kostet der ganze puff für eine nacht? bekommen wir den schuppen mit einer eine GSF sammelbestellung billiger?" Bearbeitet 10. Januar 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 immer schön mit der goldenen kreditkarte wedeln, dann ist das alles kein problem. bis zur nächsten rechnung halt!den grossen twin air für die XT500 hab ich ja auch schon in der werkstatt liegen. genau der solls bei mir eben auch werden. öl und werkzeug wandern bei der S2 in das rallystyle handschuhfach - hilft ja nix. unter der sitzbank ist ausserdem auch noch a bissal platz. zumindest bei einer normalositzbank hab ich da immer noch einen kompletten ratschensatz, luftpumpe und regengewand untergebracht.ich bin mir allerdings nicht sicher dass der twin air in die normale toolbox reinpasst. hatte da eigentlich eine customlösung im sinn. werde das aber heute gleich mal ausprobieren wie sich das anschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 platzmäßig geht sich das schon aus mitn Twinair in der Toolboxwenn auch nur knapp,das Ansaugen durch den geschlitzten Toolboxdeckel stell ich mir übrigens nicht wirklich leise vor...die Box sollte meines erachtens schon dicht sein und halt am besten durch die Intakes schnaufenhoffe mal 4x 30mm reicht aus fürn 35er3x 30mm hat beim 30er noch gepasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Kreditkarte sucks - IKEA Family Card rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 zahlen muß ich aber auch bei ikea nach vorlage der familiycard wieder mit kreditkarte. oder halt bankomatisch, weil wer hat schon bargeld dabei. ist das eigentlich wurscht ob die intakes oben, unten, links oder rechts sind? ich hab mir das so vorgestellt:verbindung gaser/airbox rechts in die box direkt auf den luffi. dann links die intakes und von dort wieder runter unters floorboard für die frischluftansaugung. würde das teil laminieren aus GFK um maximale grösse zu realisieren. hinter der toolboxklappe sollte irgendwie eine serviceöffnung integriert werden um an den luffi zu kommen. mit ein bisserl geschick lässt sich da dann auch noch zumindest für einen zündkerzenschlüssel eine halterung integrieren oder so.gibts da irgendwo eine abhandlung wie so eine airbox aufgebaut sein sollte? jetzt von der positionierung der einzelnen elemente bzgl. luftströmung/wirkungsgrad/geräuschdämmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 links nach untn geht bei meiner lince halt net weil ich da die Platte von der Batteriehalterung im Weg issansaonsten wär das in der Tat der logischere weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 gibts da irgendwo eine abhandlung wie so eine airbox aufgebaut sein sollte? jetzt von der positionierung der einzelnen elemente bzgl. luftströmung/wirkungsgrad/geräuschdämmungAlles Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Mein Winterprojekt ist nun auch bald abgeschlossen.Teile sammeln hat auch lang genug gedauert,fehlt eigentlich nur noch ein gescheiter Auspuff Bastian Bearbeitet 10. Januar 2008 von käthe 1963 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 alter schwede da liegt vieleicht Asche rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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