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oanser - winterprojekt 2008/2009


Empfohlene Beiträge

Will auch son Ding, wenns geht mit Porto innerhalb D.

Sehr fein das Schläuchsken! :-D

Falls hier Klarheit darüber besteht wie das zu mir kommt und wem ich wie viel zu überweisen habe wäre ich hier dabei, ansonsten such ich mir hier n Landmaschinendealer der mir das besorgen kann.

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Gummi kostet 19,30

Versand eines einzelnen Gummis nach AT/DE kostet als Maxi-Eil-Brief 5,70€

2-3 Gummis 8,70€

4 dann als Päckchen 15€ per Kurier

aktuelle liste:

3x onkel

1x Style63

1x Harald

1x LambrettaSX

1x Morris

1x Rainer

1x Lacknase

ähm sollte man nicht zuerst mal testen ob das din überhaubt unter die haube passt? :-D

Bearbeitet von Werner Amort
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Gummi kostet 19,30

Versand eines einzelnen Gummis nach AT/DE kostet als Maxi-Eil-Brief 5,70?

Ich brauch keinen Eilbrief, langsam tuts auch!

Also schick mich mal deine Bankverbindung und die 25 Taler sind dein!

Gruß gonzo

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das eildingens muss aber aus I so sein, sonst wird es herbst.

stimmt :-D

und mit 15€ kommen wir immer hin auch bei 5 oder mehr gummis im Paket, wegen der Sammelbestellung M/Aic

ich müsste morgen oder übermorgen den Gummiflansch kriegen

dann kann ich zumindest mal testen

obs in verbindung mit meinem umgebauten Af-Ansauger unter ne Schmlimmstylebacke passt

nicht dass ich da 11 gummis unters fahrende Volk bringe und zu guterletzt passen die nicht unter die Backe...

im weiteren muss nicht sofort bestellt werden, wer sich nicht sicher ist, wir bestellen wöchentlich bei Granit ich kann so ein gummi immermal kurzfristig mitbestellen...

so wie auch jeder andere Landmaschinenhändler in eurer nähe

Bestellnummer gibs ja weiter vorne im Topic...

aktuelle liste

3x onkel

1x Style63

1x Harald

1x Stefan_73

1x LambrettaSX

1x Morris

1x Rainer

1x Lacknase

2x madmaex08

1x mpq

1x Tumbstone

1x Mc Gregor

Bearbeitet von Werner Amort
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    • Wieviel cm ist die Gabel gekürzt? Evtl. reichen die 15mm der SS Platte nicht um den Death–Wobble zu unterbinden. Ursache ist meist der stark kastrierte Nachlauf und durch das kürzen die Verschiebung der Gewichtsverteilung auf das Vorderrad im Schubbetrieb.   Hatte das Thema gerade mit 5cm gekürzter Gabel und 185mm kurzem ZIP Dämpfer, das fährt wie auf Eiern. Kann morgen mal Bilder raussuchen.
    • Fahre ich seit ein paar tkm, mit 58 Hub. Kann nur Positives sagen. Endlich vernünftige QS mit passender Verdichtung am M200, schicker Brennraum, Kopf kann montiert bleiben bei Zylinderdemontage. Leistung wurde auch gefunden. Kurve ist irgendwo hier weiter oben.      
    • Die Schweissnahtqualität der Polini Box wird auch immer schlechter. Sieht aus wie mit zuwenig Strom geschweisst: Das ist echt ein Witz. Hält so vermutlich bis zur Eisdiele. ich kapiere nicht, warum man da nicht ein ordentliches Blech drauf macht, das steif genug ist, um Vibrationen zu widerstehen...   Wenigstens scheinen sie dort nachzusetzen wo sie manchmal undicht ist: Die Vierecke an der Naht sind mir früher zumindest nicht aufgefallen..
    • Hatte neulich ne PX die nicht zünden wollte. Hab dann zuerst mal den Widerstand der Erregerspule auf der ZGP ausgemessen und mit ner anderen verglichen die ging: Widerstände praktisch identisch. Dann das Pickup ausgemessen, später sogar getauscht gegen eines das sicher geht - der Motor wollte trotzdem nicht laufen. Dann mal mit dem Oszi geschaut was da aus der Spule raus kommt und das war schon sehr interessant: sieht aus als ob die Spannung kurz wegbricht.   Die Spule mit der der Motor dann lief lieferte so ein Signal:   Nie wieder Fehlersuche ohne Oszi     Das was aus dem Pickup kam sah so aus und ist dem von Ewald-R sehr ähnlich:  
    • OK - dann muss ich mich nur trauen, fester zuzupacken. Hatte schon befürchtet, dass die vernietet sind.... Danke 
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