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oanser - winterprojekt 2008/2009


Empfohlene Beiträge

aeh hallo da wurde doch wohl an der rolle manipulert. vermutlich stand noch das gewicht von gravie im computer und fuellboy sa3 dann drauf. oder so aehnlich.

als Du noch Oanser gefahren bist war die Welt noch in Ordnung. Ist halt schon nen paar Jahre hairr, aber es war ne schöne Zeit. :-D

:-D

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ich sag nix mehr weils dich ja eh net interessiert und du es dann ja eh anders machst :-D

O :-D

:-D

grad sind die inbusschrauben mit der post gekommen... :-D

10 stück für 80 mark, so in alter währung bzw. irgenwas um die 560 schilling.

ps: sammeltopic

Bearbeitet von gravedigger
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meiner ist auch schief, jetzt und so...

hier fehlt doch was?

extra ein bildchen für thomas:

am rosa kringel hab ich ein luftleitblech reingemacht, weil da so ein grosses loch ins freie war und an der gelben stelle hab ich in die haube einen kleinen schlitz geflext, damit der kopf besser "umspült" wird.

post-1567-1182606323.jpg

post-1567-1182606334.jpg

post-1567-1182606344.jpg

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den halter hab ich zufällig gefunden.

der schnorchel bleibt dranne, sonst wird mir das ganze zu rüde :-D

aber leider kann ich nicht eindüsen, weil mich mein geschäftspartner aus muc hängen lässt

warte schon seit 2 wochen auf die oanlogn, aber der typ ist mehr an den weibern dranne und hat den kopf nicht frei für motorsport.

Bearbeitet von gravedigger
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falls du mich meinst - die weiber sind an mir dran, nicht umgekehrt - ansonsten hat der abschlaeger aus dem muenchner umland das teil. der soll dir das gefaelligst rueberlassen und nen satz nasenpflaster dazulegen.

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ne, der geschäftsparter ist mehr so original- patina- schrauben-verbauer-horst und gerade irgendwo auf so einer drogenparty unterwegs.

der ist noch weit wech von 20 ps :-D und wollte mal schnell bei marci die anlage abholen und versenden.

@werherr

da hast wohl recht mit dem loch in der backe.

das muss :-D

Bearbeitet von gravedigger
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Sag mal hast du da Imbus Schrauben am Auslass??

Kleiner Tip: mach die Kiste so das du immer und überall gescheit rann kommst, der TS1 ist leider dafür bekannt hin und wieder mal seine Auslassstehbolzen bzw. die Muttern abzuschütteln. Und bei montierter Anlage sieht das mit Imbus da unten ganz übel aus oder wie haste das gedacht??

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anlage ab und man kommt an die schrauben... oder hab ich einen denkfehler?

ich glaub, das ding hat 30ps.

hab das heute beim montieren des kickstarters gefühlt :-D

auch beim 35er tmx passt der orignale chokezug ohne nippel löten, wenn man eine längere stellschraube verbaut.

müsste die schraube vom koso chokekit gewesen sein, sehr geil.

Bearbeitet von gravedigger
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anlage ab und man kommt an die schrauben... oder hab ich einen denkfehler?

ich glaub, das ding hat 30ps.

hab das heute beim montieren des kickstarters gefühlt :-D

auch beim 35er tmx passt der orignale chokezug ohne nippel löten, wenn man eine längere stellschraube verbaut.

müsste die schraube vom koso chokekit gewesen sein, sehr geil.

:)

dann mal los auf den Prüfstand !!!

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anlage ab und man kommt an die schrauben... oder hab ich einen denkfehler?

Sicher, nur bei 30° auf der A96 kurz vor Mindelheim bekommste einen riesen Hass wenn du erst alles abfriemeln musst nur um den verfickten Stehbolzen wieder anzuziehen... :-D

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hab grad die oanlogn (jl3 curly) druntergehalten.

funzt mit kugelkopf inbuschlüssel ohne problem im eingebauten zustand.

würde sagen, das ginge mit sechskant mutter überhaupt nicht.

Bearbeitet von gravedigger
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von dem Kit hier ?

342_0.JPG

müsste man messen.

hatte eine im fundus, die ein gutes stück länger wie die originale war.

zur not könnte man halt ein kurze distanzhülse mit absatz drehen.

wäre was für deinen scheffe.

oder alternativ das messingteil auf M7 gewinde aufbohren und eine stellschraube von der px für die kupplung verbauen.

m7 gewindebohrer gibt es oft bei den billig-lidl-aldi-penny schneideisen und bohrer sätzen.

Bearbeitet von gravedigger
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das mit dem original chocke zug muss ich mir merken.

sorry falls ichs nicht gelesen habe, aber den auslass nicht mit stehbolzen zu machen bringt probleme. weil es die schrauben immer rausrasselt. hat das nicht irgendwas mit ausdehnung alu <-> schraube bei hitze zu tun? und da ist es besonders heiss. lieber gravie, machs hier am besten so wie der englaender. bolzen rein und muttern drauf. sonst faellt die oanlong nach 200km fahrt ab (in der stadt nie!), und da ist es besonders nervig.

-langstrecke.

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