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oanser - winterprojekt 2008/2009


Empfohlene Beiträge

ja gravie, prüfstand würd grad noch in zahling stehen...das würd mich nämlich auch interessieren, was du da drücken kannst :-D

ja, freitag oder samstag? muss eh noch eindüsen und dario meinte eh, dass in zahling die nachbarn noch geärgert werden müssen.

oder steht die rolle da in vohburg?

tipp bzw. hoffe auf 21 ps.

Bearbeitet von gravedigger
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gravedigger kommst du etwa auf das Vohburg Treffen?

wäre ja mal eine bereicherung,denn letzes Jahr war ich der einzige Lambrettist dort :-D

Rolle ist auf alle Fälle da- war bis jetzt jedes Jahr so

Zur Not hat jetzt auch die Rollerfabrik Ingolstadt (also da Tom) einen Prüfstand

Bearbeitet von Winkler
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ein kick und die scheisse ist gelaufen......etwas an der gemischraube gedreht und die drehzahl ändert sich :-D

geil, geil, geil.....wesentlich stärker von unten als der kolbengesteuerte dreck.

TS1 forever :-D

wo kann ich ein schönes TS1 motiv stechen lassen?

morgen etwas einfahren und evtl. noch rumdüsen, dann könnte ich in vohburg auffe rolle drauf.

das teil hat gefühlte 35 ps :-D

Bearbeitet von gravedigger
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geil, geil, geil.....wesentlich stärker von unten als der kolbengesteuerte dreck.

TS1 forever :-D

wo kann ich ein schönes TS1 motiv stechen lassen?

Am besten den Fahrer vom ADAC-Truck fragen , die kennen sich bestens mit TS1-Habern und deren speziellenen Subest-Kultur-Bedürfnissen aus.

Am Ende des Tages kommen alle zurüch zur Steige4 ---- die kleine Kneipe am Ende der Straße.......

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Am Ende des Tages kommen alle zurüch zur Steige4 ---- die kleine Kneipe am Ende der Straße.......

Ähhhhh, nö!

Is immer noch ne Eckkneipe, nur anstatt Ritter gibts halt Jever!

:-D

Ich bleib bei der Membranlösung, sooooooooooooo teuer is das dann auch nicht, den Spaß den es verursacht mal gegen gerechnet.

-

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nicasilbeschichteter zylinder: da gibts nix zum einfahren. die kolbenringe werden sich nicht! einschleifen. das einfahren dient alleinig dem fahrer um sich an den zylinder zu gewöhnen und das grinsen aus dem gesicht zu bekommen. sonst glaubt dir deine frau nie daß du nur moped fahren warst. :-D

also rauf auf die rolle. bin schon gespannt.

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    • Genau, habe ich aktuell beides drin, funktioniert sehr gut. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die XL Federn drin. Und mit dieser Kombination ein schöneres und sanfteres einkuppeln. 
    • Warum einen neuen Kabelbaum? Ist der alte (teilw.) defekt?    Erzähl mal was du genau vor hast. Ich mein klar, Blinker kann man zuschweißen, aber um eine Hupe/Schnarre kommst du wohl nicht herum   
    • Hab ebenfalls seit 3 oder 4 Jahren so'n XIAOMI-Ding für 35(?)€. Ist bis jetzt stabil, schafft locker einen normalen Autoreifen (ich habe nix mit 335/40 19 oder sowas) oder 2-3 Motorradreifen oder 4-5 Vespa-Reifen und passt ins Gepäckfach. Nervig ist da nur die Verbindung zum Ventil; die muss draufgeschraubt werden.
    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
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