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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei meinem Curly mußte das scheiß O-Lack-Flurbrett schon ein paar Späne lassen. Aber das rostet ja im Nu nach und schaut dann gleich wieder aus, als würde das so ab Werk gewesen sein. :-D

Geschrieben
Sorry, hab grad gelesen das es um nen Curly geht! Hab nur nen normalen :-D ...und kann also keine Aussage dazu treffen, sorry!

MfG M

der ist doch mind. bis zur aufhängung gleich, oder nicht?

Geschrieben
:)

dann mal los auf den Prüfstand !!!

ja gravie, prüfstand würd grad noch in zahling stehen...das würd mich nämlich auch interessieren, was du da drücken kannst :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ja gravie, prüfstand würd grad noch in zahling stehen...das würd mich nämlich auch interessieren, was du da drücken kannst :-D

ja, freitag oder samstag? muss eh noch eindüsen und dario meinte eh, dass in zahling die nachbarn noch geärgert werden müssen.

oder steht die rolle da in vohburg?

tipp bzw. hoffe auf 21 ps.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

ne rolle wird da sein, aber ich glaub der herr werkstattbesitzer nicht...musst mal an den pkbastard ne nachricht senden

Geschrieben (bearbeitet)
tippe auf u17 :-D

solche zahlen hab ich auch im hinterkopf, verdränge das aber erfolgreich.

falls es wirklich unter 20 werden kommt ein RB250 drauf :-D .

egal was das kostet. :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

gravedigger kommst du etwa auf das Vohburg Treffen?

wäre ja mal eine bereicherung,denn letzes Jahr war ich der einzige Lambrettist dort :-D

Rolle ist auf alle Fälle da- war bis jetzt jedes Jahr so

Zur Not hat jetzt auch die Rollerfabrik Ingolstadt (also da Tom) einen Prüfstand

Bearbeitet von Winkler
Geschrieben (bearbeitet)

ein kick und die scheisse ist gelaufen......etwas an der gemischraube gedreht und die drehzahl ändert sich :-D

geil, geil, geil.....wesentlich stärker von unten als der kolbengesteuerte dreck.

TS1 forever :-D

wo kann ich ein schönes TS1 motiv stechen lassen?

morgen etwas einfahren und evtl. noch rumdüsen, dann könnte ich in vohburg auffe rolle drauf.

das teil hat gefühlte 35 ps :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
morgen etwas einfahren und evtl. noch rumdüsen, dann könnte ich in vohburg auffe rolle drauf.

geht's noch ? was willste denn einfahren ? den vergaser oder den auspuff ? spinner.

Geschrieben
geil, geil, geil.....wesentlich stärker von unten als der kolbengesteuerte dreck.

TS1 forever :-D

wo kann ich ein schönes TS1 motiv stechen lassen?

Am besten den Fahrer vom ADAC-Truck fragen , die kennen sich bestens mit TS1-Habern und deren speziellenen Subest-Kultur-Bedürfnissen aus.

Am Ende des Tages kommen alle zurüch zur Steige4 ---- die kleine Kneipe am Ende der Straße.......

Geschrieben
Am Ende des Tages kommen alle zurüch zur Steige4 ---- die kleine Kneipe am Ende der Straße.......

Ähhhhh, nö!

Is immer noch ne Eckkneipe, nur anstatt Ritter gibts halt Jever!

:-D

Ich bleib bei der Membranlösung, sooooooooooooo teuer is das dann auch nicht, den Spaß den es verursacht mal gegen gerechnet.

-

Geschrieben
Ich bleib bei der Membranlösung, sooooooooooooo teuer is das dann auch nicht, den Spaß den es verursacht mal gegen gerechnet.

-

Den verursachten Spaß könnte ich nicht in Gold aufwiegen, wenn mich die Membrane anbrüllt!!!

:-D

:-D und bis bald!

Geschrieben
geht's noch ? was willste denn einfahren ? den vergaser oder den auspuff ? spinner.

dachte eigentlich an die kolbenringe.

muss da beim oanser nix gemacht werden?

Geschrieben

nicasilbeschichteter zylinder: da gibts nix zum einfahren. die kolbenringe werden sich nicht! einschleifen. das einfahren dient alleinig dem fahrer um sich an den zylinder zu gewöhnen und das grinsen aus dem gesicht zu bekommen. sonst glaubt dir deine frau nie daß du nur moped fahren warst. :-D

also rauf auf die rolle. bin schon gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hiermit ist die Karre offiziell eingefahren. Mal gucken, ob es in Minderhighm Ü17 werden. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Edith sacht, Mexx war schnölla.

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    • Oster-Update: Nebenwelle, Überströmer & Ansaugstutzen Hey Leute, melde mich mal wieder mit einem kleinen Fortschrittsbericht. Hab die Ostertage genutzt und mich an den Motor gesetzt. Die Nebenwelle habe ich wie geplant mit Lager-Dummys eingesetzt – passt alles top! Kein Spacer nötig, der Kupplungsmitnehmer schleift nicht am Korb, und die DRT-Primär läuft sauber ohne zu streifen. Schon mal ein gutes Gefühl. Als nächstes habe ich die Überströmer angepasst. Die mitgelieferten Dichtungen hatten witzigerweise nur die kleinen, originalen Öffnungen – also hab ich die erst auf die Kanäle im Zylinder angepasst und das Ganze dann aufs Gehäuse übertragen. Dremel raus, tief durchgeatmet und los. Hatte echt Bammel, irgendwo durchzubrechen, deswegen hab ich’s vorsichtig und eher dezent gemacht – nicht bauchig gefräst oder so, sondern nur so weit, dass die Kanäle sauber offen sind. Sollte erstmal reichen für den Anfang. Motor ist jetzt komplett zusammengebaut. Für den Start hab ich den 24er Gaser mit einer groben Wurfbedüsung versehen: 118er HD und 52er ND – und siehe da, der Motor läuft! Nächstes Thema ist jetzt der Ansaugstutzen. Der passt zwar ins Loch meiner PK, aber der Vergaser liegt damit auf dem Boden auf. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir was aus hitze- und benzinbeständigem Material 3D-drucke oder ob ich mir einen passenden Stutzen schweißen lasse. Mal sehen, was da am Ende praktikabler ist. Soweit erstmal von mir. Wenn jemand Tipps für den Stutzen hat oder was Ähnliches gebaut hat – immer her damit! Grüße!  
    • Verkaufe einen vhsh 30 vergaser plus Zubehör.  Düsen. Mischrohre.  Nadeln.   140 Euro alles zusammen     Mikuni tm28  80 euro   Standort 72501
    • Das war das 2 Takt Plus auch nicht von Mannol. Nachdem ich aber selten hinter mir selber herfahre, auch eher nebensächlich.  Dann werd ich mir mal die 20l holen für kleines Geld.
    • Ich komm da in nächster Zeit nicht ran leider..
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-150/2959995904-305-2132   Hier gibts ein ähnlich schlimmes Gefährt....
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