lummy Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 wie, die nadine heisst jetzt bettina? fand die stimmlich am telefon sehr scharf, habe mich bei so was aber schon mal getäuscht.fahre die 58er naddel mittig hängend mit nd25 und hd 320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 ...also 6-7l Verbrauch bei konstanter Autobahnfahrt sind absolut locker drin, dass hab ich auch schon mit meinem ollen Dell Orto 36er Magnesiumhaufen hinbekommen.....Hast Du den noch ? 36 PHBE SS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldo3000 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hast Du den noch ? 36 PHBE SS ?...nein leider nicht mehr, hab ihn dummerweise verkauft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 wie, die nadine heisst jetzt bettina? fand die stimmlich am telefon sehr scharf, habe mich bei so was aber schon mal getäuscht.fahre die 58er naddel mittig hängend mit nd25 und hd 320bei Topham ?oh, da bin ich auch immer schwer verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 ...nein leider nicht mehr, hab ihn dummerweise verkauft ...Sehr schade, extrem goiles Altschülerteil...ich suche weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 sind zwei mädels bei topham, wobei die eine wohl schon in den wechseljahren ist.zumindest der stimme nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Nee, Gravie. Das liegt an Dir, daß die nur noch mit Timbre in der Stimme wiehert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) der ganz lares hat mir eine v-force 3 geliehen.aber macht so ein teil überhaupt sinn? Bearbeitet 17. Juli 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Für mich schon! Kostet?Kann man auch noch was drandrehen/dranfräsen das die inneren Plättchen etwas andrückt?Ich bin erregt! - Bearbeitet 17. Juli 2007 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Höchstens, wenn du´s direkt flacher gestaltest als das original, um mehr Platz zum Rahmen zu bekommen. Das Original baut schon relativ hoch im vergleicht zur TS1 Membran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 seherr spacy. macht aufgrund der richtigen positionierung der befestigungslöcher und der daraus resultierenden hoffentlich nicht schlechteren abdichtung schon sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) das ding hat 5 mm höhe statt 7 wie die v-force.af hat ca. 3 mm.ich muss da erst mal einen proto fräsen, damit man sieht ob das überhaupt so funzt. Bearbeitet 17. Juli 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Höchstens, wenn du´s direkt flacher gestaltest als das original, um mehr Platz zum Rahmen zu bekommen. Das Original baut schon relativ hoch im vergleicht zur TS1 Membran.Das stimmt schon, nur brauchst du für die Membran keine Packingplate um den Boostport freizulegen, die is so klitzeklein, einfach schön! Und bei mir ist da mit dem original Plastikeinsatz ( denke nicht das der so viel dünner als ein Aluteil ist) noch massig Platz zum Rahmen gewesen!Nu bräuchte ich nur noch gescheite Plättchen . . . . . - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hab halt bei nem Hallenkollegen (Tentoxa im GSF) mitbekommen, dass er Platzprobleme mit´m AF-Stutzen hatte. Lag aber möglicherweise auch am südostasiatischen Federbein oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 bist eigentlich mit dem ansaugstutzen schon weiter gekommen?ich hab heute mal einen MB zurechtgestutzt. muß nur noch aufgebraten werden für die gewinde.bei dem stutzen war die ersparniss gerade mal 0,5cm also hab ich das ganze etwas schräger gestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ne, warte auf einen frästermin.programm ist fertig......hab aber grad andere sorgen an der lamperze...muss den lüraschaden fixen.war heute an der frayse bei und hab ein px elestart und ein normales px passend für skr lüfter umgearbeitet.kpl. elestarlüfterrad mit skr lüfter und gp konus hat 1650 gramm und das normale radl 2050 gramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Fahre ein abgedrehtes PK-Rad....das hat mit Lüfter ca 1550g....was hat das alte Lürad gewogen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 auch so 2000 gramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 ohne Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Jo. Das dürfte mit Blick auf die Kühlleistung die mit Abstand beste Variante sein. Schaut noch besser aus als die Variflügel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 der reinherr hat den vergaser falsch rum montiert auf dem bild.wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) gibs eigentlich auch Bilder von deinem Gasersetup Harald also 35er auf AF Stutzenwie kanpp ist das oben am Rahmenrohr, also zum Vergaser hinBei mir ist da ja noch der blöde halter von der Airboxhab nen 34erTM (seherr östereichisch ich weiß ) angeboten bekommen, weis aber nicht ob ich den noch unter ner LI Backe Platz hab mit schnorchel wirds wohl schlecht ausschauen dann?und ohne brauch ich hier net an der eisdiele vorfahren Alex wieviel platz ist bei dir da noch?der TM ist ja 9mm länger als ein 35er TMX ....ach ja der gaser käme dann rechts montiert und auf nen AF-Haferkanal drauf... Bearbeitet 25. Juli 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 viel platz ist da nicht mehr zu Li Backe...aber PX-schnorchel geht drauf, zumindest mit etwas gekürztem ansauger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 so hab jetzt ein bild bekommen:ist mir als 34er TM angeboten worden, ist aber wohl ein TMXkann wer sagen obs ein 33er oder 35er ist?und desweiteren ists dann wohl auch die MitoVersion (Benzinanschluss rechts)was hatte der noch für eigenheiten?teure Schieber und andere ND?oder wie war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 lass die finger davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 das mit dem px schnorchel geht sich bei mir schön aus und der 35er tmx hat genügend platz zu flurbrett und rahmenrohr.durch den cnc stutzen (wenn der mal fertig ist) bekomme ich noch ca. 10 mm luft zur backe und das bringt man auch noch locker unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 tmx gabs meines wissens nur als 32er und 35er. "mito" gibt es in der suche ewig viel. wenn du ihn günstig kriegst, ist er super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) einen tm34 hab ich zuhause liegen..gab es mal fürn 20er bei ebay aber der hat eine geschraubte schieberabdeckung. Bearbeitet 26. Juli 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 ja ein Tm kanns net sein der ist ja geschraubt am Schieber, dazu müsste man aber eh Österreicher sein um den abgestimmt zu bekommenbekomme das ding fürn 50er zamt dem schnellgasgriffwerde den wohl nehmennebendüse passen von nem anderen mikuni und wie war das mit den schiebern sind die auch anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden