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oanser - winterprojekt 2008/2009


Empfohlene Beiträge

@wännä: kunden die seit jahren nur von ihren plänen labern und sich ständig auf´s neue beraten lassen aber nichts oder nur peanuts kaufen werden einfach irgendwann einmal ignoriert. angenommen er verdient an einem kompletten kit 100? und hat dir dafür schon 20 mails beantworten müssen, dann kannst du davon ausgehen, dass es ihn schon anzipft :-D

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langsam hab ich den eindruck der will net verkaufen

hab jetzt gefragt ob ich ein kit ohne kolbn bekomme oder nur nen nackten zyli, wieder keine antwort :-D

benutz doch einfach mal das gute alte telefon ?!

es soll ja leute geben die nicht immer vor dem rechner sitzen.

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  • 1 Monat später...

hab heute nochmal den cnc stutzen überarbeitet, nachdem ich beim t5rainherr gestern vor ort mass nehmen durfte.

schrift fällt weg, aber dafür bekommt er eine delle.

könnte sich so ohne exzenter buchsen und mit 3 mm beipackplatte ausgehen.

post-1567-1194516078_thumb.jpg

kann noch jemand die 70x66 für den lochstich bestätigen?

Bearbeitet von gravedigger
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hab heute nochmal den cnc stutzen überarbeitet, nachdem ich beim t5rainherr gestern vor ort mass nehmen durfte.

schrift fällt weg, aber dafür bekommt er eine delle.

könnte sich so ohne exzenter buchsen und mit 3 mm beipackplatte ausgehen.

post-1567-1194516078_thumb.jpg

kann noch jemand die 70x66 für den lochstich bestätigen?

welchen lochstich meinst du? den für die befestigung am membrankasten? der stimmt nämlich bei dem teil dass du mir zugesteckt hast nicht. hab den schon am einser anprobieren wollen und bin aufgrund falscher lochpositionen (sind zu weit aussen) kläglich gescheitert. wie willst du das gemessen haben? hab einen 200er TS1 offen in der werkstatt liegen und kann dir zmittag nachmessen gehen.

edith findet die delle sehr nett.

Bearbeitet von madmaex08
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welchen lochstich meinst du? den für die befestigung am membrankasten? der stimmt nämlich bei dem teil dass du mir zugesteckt hast nicht. hab den schon am einser anprobieren wollen und bin aufgrund falscher lochpositionen (sind zu weit aussen) kläglich gescheitert. wie willst du das gemessen haben? hab einen 200er TS1 offen in der werkstatt liegen und kann dir zmittag nachmessen gehen.

edith findet die delle sehr nett.

Meinst du das Vforce Teil? Da hatte ich heute auch schon Probleme damit...... mal sehen obs Langloch geht, ansonsten werd ich die Vforce so verbauen....

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    • Ein festes Maß hab ich da jetzt nicht. Ist ja dann auch wieder noch von  geplanten Felge abhängig. Bei mir war die Zielsetzung  maximal viel von der Schlachtcosa zu verwenden! Nur so ist der Umbau für mich sinnvoll. Wenn ich jetzt noch viel Geld für zusätzliche Teile investiere kann ich auch gleich ein teueres PX-Gehäuse als Basis verwenden! Bei mir läuft das in ner PX mit Cosabremse teilhydraulisch und  kompletten Cosarad. Die Schwinge wurde rechts maximal gekürzt und die Hülse fürs Motorlager sitzt bündig. Links steht sie dementsprechend an der Schwinge nach außen über!
    • Hi, nach einem wechsel der Züge mit Zughüllen und des Lenkkopflagers habe ich beim Zusammenbau ein Problem   Wenn ich den Lenker ganz nach links schwenke, beißt es an einer der Zughüllen und der Lenker schlägt nicht an. Ich glaube ich habe alles richtig verlegt. links von vorn nach hinten unterer schaltzug, oberer schaltzug, kupplung, kabelstrang vom blinker schalter.  Es gibt zwei verdächtige die die Ursache sein können. - Lenkanschlag auf der rechten seit (für links) ist etwas ausgeschlagen (oben auf der beinschild kante gibt es eine kleine Delle vom Scheinwerfer Kontakt). Es kann sein dass es 1, zwei milimeter im lenkkopf zu weit dreht dadurch - Die neuen Schaltzüge sind nicht zusammen geklemmt wie die originalen, Dadurch beim linkseinschlag ligen diese nicht flach auf sonder grupieren sich zu eine "pyramide" mit dem Kuplungszug. Wodurch es sich dort staut, die züge können nicht nach oben gleiten, -> blokade. Wenn cih die züge mit nem schraubendreher flach (alle drei in reihe) halte und dann einschlage, rutschen diese nach oben und man hört den einschlag -> alles gut. hier mal ein foto vom angehobenen Kopf (blinker kabel ist zu testzwecken rausgepullt) Das blaue isolierband war ein versuch die züge zum flahbleiben zu bewegen.  (da ist auch ein stück Angelschnur an stelle des Kabelstranges) Wie kann ich es lösen ?    
    • Leider nein, habe einen verzogenen Dello gegen den spaco getauscht.   Wenn ich einen neuen dellorto hole, bin ich eher am überlegen ob ich nicht direkt auf phbh wechseln soll. Ist einfacher zum Einstellen...
    • @steven ...wenn man dem Kevin Glauben schenken darf sind die 26er enger von den Kanalbohrungen. Hast Du mal einen gebohrten 24er Dello versucht? Zum Vergleich: fahre nen fremdaufgebauten 177er BGM mit 24er Welle und Road3 mit 65/160 und 190BE2-162 auf gebohrtem 24er SI und der läuft gesund (AFR gemessen). LLGS 4 Umdrehungen raus mit Trichter ABER nur mit Spacer und nicht mit großem Deckel rahmengesaugt. 
    • Hi zusammen, leider bekomme ich von pipedesign keine antworte mehr, hab mich mal etwas umgeschaut und bin auf den sip Performance camaro gestoßen. Hab vielleicht jemand Infos dazu? Vorallem wegen der Lautstärke?  lg Patrick 
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