Zum Inhalt springen

oanser - winterprojekt 2008/2009


Empfohlene Beiträge

unter uns, ich glaube schon, dass sich die ringe beim oanser etwas einfahren müssen > einen tank, was ja ca 60 km beim oanser entspricht.

die malledinger haben ja noch eine härte beschichtung drauf, die bei den oanser ringerl fehlt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gravie: Vergiß Malossi. Denk lieber dran: Wie man einen Zylinder "einfährt", so fährt er sich dann. Und 60km schafft die Kiste mit Deinem Tank vielleicht, wenn der Jockey draufsitzt. Oder der Jesus. :-D

@Mexx: Anderer Tank, andere "Zuladung" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mitlerweile bei 90 km und Verbrauch wie 175er, der dann mit mir allerdings Vollgas fahren muss, angekommen. Son grosser Vergaser ist einfach besser und spart Sprit. :-D Hamstertränken sind auch eher was für Südtirolerimoansertopicmitsprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minderleistungheim kann kommen :-D , wie sich in vohburg gezeigt hat.

bin gut aufgestellt :-D

fährt sich traumhaft....das setup ist genau richtig.

ein haltbarer polini aus alu auf lambretta basis :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es => hab seine gurke heute live am Prüfstand erlebt, aber wenn gravedigger es euch ned sagen will....ich war beeindruckt!!!!

PS: Wäre jetzt interessant, welches setup du nun genau fährst- ist ja bisschen untergegangen hier...

Bearbeitet von Winkler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setup?

man sollte noch sagen, dass ich auf der rolle wenig luft im reifen hatte und die bedüsung natürlich nicht gepasst hat.

GP200 getriebe aus indien mit 19-46, 35er TMX, 125/185er steuerzeiten bei 65% auslass breite, nix gefräst ausser auslass, niedrig verdichteter cnc kopf 11.5:1, weil grad kein anderer da war (der normale hat 12:1), af membran, af ansauger ohne spacer, normale kulu mit AF federn, motorrad motoröl louis hausmarke, jl 3 curly und das ganze auf 58er mec sacci klone welle.

ohne fussdichtung und oben 0,7 mm abgedreht wegen q-spalte.

zündung ist eine px conversion mit abgaydrayten px lüra und skr lüfter drauf sowie px grundplatte ca.1800 gramm.

geplant wäre dann noch der umbau auf 12:1 kopf mit mmw ansauger und spacer sowie yamaha banshee membran.

evtl. würde sich auch dein devtour gut machen, weil der etwas weiter dreht und untenrum gleich wie der jl3 läuft (zumindest nach den diagrammen).

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind unter 30, das ist mal sicher....und mit gummitüdel/stage6 luffi sinds mehr als 1.5 weniger als ohne.

auch muss ich noch was am schalldämpfer tüddeln, der ist noch etwas laut für die grosse stadt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurve:

oanserersterschuss.pdf

1x mit und 1x ohne px schlauch

evtl. kann man ja noch was drauflegen mit spacer und verdichtung um auf +-25 zu kommen.

ein anderer auspuff wäre sicher auch nicht so falsch für ein breiteres band.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt heuer mal so bzw. bis der cnc ansauger fertig ist. den 40er malle gummis für den vergaser trau ich nicht.

fährt sich ja sehr geil und eine v-max von ca. 120 echten reicht ja auch.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information