Zum Inhalt springen

oanser - winterprojekt 2008/2009


Empfohlene Beiträge

Is doch ok, würde da nicht mehr viel machen wenn du den Motor nicht ständig servieren willst, in der Konfig. hält das Teil ewig. Wichtig is nicht auf der Rolle, wichtig is auf der Strasse - und wenn du mit der fahrbaren Performance zufrieden bist, dann bleib dabei. Sicher wären da noch 2-3 PS durch andere Membrane und nen AF Kopf drinn, aber ich will grad den nicht mehr haben, das zuviel Verdichtung scheisse fürs Zylinderklima ist und auf Dauer die Welle und den Kolben bröselt weiss man ja, da verzichte ich gerne auf 1-2 Pferde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 17 PS-Teil?

ist schon interessant wie aus kupplungsgerutschten 19,5 hier im Laufe der Zeit 17 werden. Aber ich denke, da ist noch Abwärtssprachpotential.

Übrigens, ich würde mal festlegen:

die erste Ü20 Kurve mit Rapido im Forum wird mit einem 6er Maurerkoffer honoriert. Marke nach Wahl. Also ran, Junx. :-D

aydith bemerkt: es gibt neue, tolle Smeilies. Toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, ich würde mal festlegen:

die erste Ü20 Kurve mit Rapido im Forum wird mit einem 6er Maurerkoffer honoriert. Marke nach Wahl. Also ran, Junx. :-D

schaiße und ich hab den one off verkauft

ansonsten wirds wohl auchfürn mugello gelten, selbiges geh ich mal von aus

naja geh am abend nochmal mitta fraise bei

aber mit angalott werden wohl maximal 16 ferde anliegen(wobei ich dann zufrieden wär, mehr brauch ich als spätpupertierender ja net, jetzt sexuell und so...)

hoffe ich bekomm meine fudi bis dahin

ansonsten bleibt eh nur option185

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa: stell doch mal Moyerins U16 rein und leg Dich wieder zum Briten in die Kiste. God save the scene.

die moyerin hat immer noch mehr leistung als dein geschminkter scheisshaufen. und das mit 80er jahre gaser und auspuff. und wenn ich solche kommtenatre über meine geliebte scene lese dann bereue ich es keinen flug für minderheim gebucht zu haben.

:-D

bussi

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt einen OneOff-Vergaser bestellt, der bei jeder Drehzahl über Schieber und Nadeln und Düsen funktioniert und übers komplette Band 3 PS drauflegt - verglichen mit einer nicht eingestellten Kiste. Wenn der da ist, könnt Ihr alle heimgehen, außer die Moyerin. Die muß ja überall bei. Egal. Top-Teil. Empirische Basis: 1 Fall, wo es so sein wird = Gaywiß wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt einen OneOff-Vergaser bestellt, der bei jeder Drehzahl über Schieber und Nadeln und Düsen funktioniert und übers komplette Band 3 PS drauflegt - verglichen mit einer nicht eingestellten Kiste. Wenn der da ist, könnt Ihr alle heimgehen, außer die Moyerin. Die muß ja überall bei. Egal. Top-Teil. Empirische Basis: 1 Fall, wo es so sein wird = Gaywiß wahr.

35er michuni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich :-D

Werner, vergiss es, da hast du einfach keine Ahnung von - weder vom TS1, noch vom Unterschied beim Grave Kopp vs. AF oder MB Kopf - das Thema erschliesst sich dir auch nicht so eben, ist etwas für Praktizierende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist etwas für Praktizierende...

als praktizierender muss man also

also oanser bei taffspeed pförtnern lassen

dann pugandplay aufn motor draufstecken

und sich gaser und zündung beim andy worb einstellen lassen?

*duckundwech*

nein jetzt aber schluss mitten gemeinheiten

endschuldige mich auch für die 3 zeilen da oben ist mir halt so auf die tastatur gerutscht...

mein quoting oben ist falsch rübergekommen, wollte net verneinen dass ein AFkopf womöglich mehr kann.

hört man ja in der tat von dem einen oder anderen...

hätte das aber gern erklärt

hat der AF (noch) mehr kompression?

oder ist der Brennraum ansich von Gravediggerkopf zusehr "Vespa"

grüße

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also oanser bei taffspeed pförtnern lassen

dann pugandplay aufn motor draufstecken

und sich gaser und zündung beim andy worb einstellen lassen?

Nebenbei würdst du es doch auch so machen, wenn der Andi nicht ein Land weiter zuhause wäre! :-D

Da weiss man wenigstens was man hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AF Kopf bringt in der Tat mehr Leistung als der Grave Kopf, zumindest praktisch getestet - aber für den Grave Kopf spricht wiederrum das bessere Zylinderklima und die angenehmere Performance - sprich der Motor läuft einfach besser und fühlt sich besser an.

Prüfstansleistung is nicht alles.

Und auf den Rest des Geschwafels geh ich garnicht ein - ein Pfüstandssetup erspart einem ne Menge Stress und Ersatzteile, aber das lernt man erst mit der Zeit, ebenso das es niemals Plug and Play geht.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information