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Geschrieben

wie, die nadine heisst jetzt bettina? fand die stimmlich am telefon sehr scharf, habe mich bei so was aber schon mal getäuscht.

fahre die 58er naddel mittig hängend mit nd25 und hd 320

Geschrieben
wie, die nadine heisst jetzt bettina? fand die stimmlich am telefon sehr scharf, habe mich bei so was aber schon mal getäuscht.

fahre die 58er naddel mittig hängend mit nd25 und hd 320

bei Topham ?

oh, da bin ich auch immer schwer verliebt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

der ganz lares hat mir eine v-force 3 geliehen.

post-1567-1184673812_thumb.jpg

aber macht so ein teil überhaupt sinn?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich schon! :-D

Kostet?

Kann man auch noch was drandrehen/dranfräsen das die inneren Plättchen etwas andrückt?

Ich bin erregt!

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Höchstens, wenn du´s direkt flacher gestaltest als das original, um mehr Platz zum Rahmen zu bekommen. Das Original baut schon relativ hoch im vergleicht zur TS1 Membran.

Geschrieben

seherr spacy. :-D

macht aufgrund der richtigen positionierung der befestigungslöcher und der daraus resultierenden hoffentlich nicht schlechteren abdichtung schon sinn.

Geschrieben (bearbeitet)

das ding hat 5 mm höhe statt 7 wie die v-force.

af hat ca. 3 mm.

ich muss da erst mal einen proto fräsen, damit man sieht ob das überhaupt so funzt.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Höchstens, wenn du´s direkt flacher gestaltest als das original, um mehr Platz zum Rahmen zu bekommen. Das Original baut schon relativ hoch im vergleicht zur TS1 Membran.

Das stimmt schon, nur brauchst du für die Membran keine Packingplate um den Boostport freizulegen, die is so klitzeklein, einfach schön! :-D

Und bei mir ist da mit dem original Plastikeinsatz ( denke nicht das der so viel dünner als ein Aluteil ist) noch massig Platz zum Rahmen gewesen!

Nu bräuchte ich nur noch gescheite Plättchen . . . . .

-

Geschrieben

Hab halt bei nem Hallenkollegen (Tentoxa im GSF) mitbekommen, dass er Platzprobleme mit´m AF-Stutzen hatte. Lag aber möglicherweise auch am südostasiatischen Federbein oder so...

Geschrieben

bist eigentlich mit dem ansaugstutzen schon weiter gekommen?

ich hab heute mal einen MB zurechtgestutzt. muß nur noch aufgebraten werden für die gewinde.

post-4543-1184959727_thumb.jpg

post-4543-1184959737_thumb.jpg

bei dem stutzen war die ersparniss gerade mal 0,5cm also hab ich das ganze etwas schräger gestaltet.

Geschrieben

ne, warte auf einen frästermin.

programm ist fertig......

hab aber grad andere sorgen an der lamperze...muss den lüraschaden fixen.

war heute an der frayse bei und hab ein px elestart und ein normales px passend für skr lüfter umgearbeitet.

kpl. elestarlüfterrad mit skr lüfter und gp konus hat 1650 gramm und das normale radl 2050 gramm.

Geschrieben (bearbeitet)

gibs eigentlich auch Bilder von deinem Gasersetup Harald also 35er auf AF Stutzen

wie kanpp ist das oben am Rahmenrohr, also zum Vergaser hin

Bei mir ist da ja noch der blöde halter von der Airbox

hab nen 34erTM (seherr östereichisch ich weiß :-D ) angeboten bekommen, weis aber nicht ob ich den noch unter ner LI Backe Platz hab :-D

mit schnorchel wirds wohl schlecht ausschauen dann?

und ohne brauch ich hier net an der eisdiele vorfahren :-D

Alex wieviel platz ist bei dir da noch?

der TM ist ja 9mm länger als ein 35er TMX ....

ach ja der gaser käme dann rechts montiert und auf nen AF-Haferkanal drauf...

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

so hab jetzt ein bild bekommen:

ist mir als 34er TM angeboten worden, ist aber wohl ein TMX

kann wer sagen obs ein 33er oder 35er ist?

und desweiteren ists dann wohl auch die MitoVersion (Benzinanschluss rechts)

was hatte der noch für eigenheiten?

teure Schieber und andere ND?

oder wie war das?

post-7-1185397488_thumb.jpg

Geschrieben

das mit dem px schnorchel geht sich bei mir schön aus und der 35er tmx hat genügend platz zu flurbrett und rahmenrohr.

durch den cnc stutzen (wenn der mal fertig ist) bekomme ich noch ca. 10 mm luft zur backe und das bringt man auch noch locker unter.

Geschrieben (bearbeitet)

einen tm34 hab ich zuhause liegen..

gab es mal fürn 20er bei ebay :-D aber der hat eine geschraubte schieberabdeckung.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

ja ein Tm kanns net sein der ist ja geschraubt am Schieber, dazu müsste man aber eh Österreicher sein um den abgestimmt zu bekommen

bekomme das ding fürn 50er zamt dem schnellgasgriff

werde den wohl nehmen

nebendüse passen von nem anderen mikuni und wie war das mit den schiebern sind die auch anders?

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
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