Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also monza 225 für 58er welle kostet mit allem 450e

dann ist da auch ein zentrierter kopf mit bei und ansauger und dichtungen und mumu und so...

jedoch sind die auch noch nicht lieferbar weil die eigens dafür gefertigtn kolben erst in produktion drinne sind

Geschrieben
kannst den tino ja auch mal schreiben

add gibs auf lambretta.it

vielleicht harmioniert ihr ja besser :-D

ne, weil dann liegt plötzlich wieder so ein teil vor der tür.

Geschrieben (bearbeitet)

ist das die TZR Membrane welche vorwiegend in Ostösterreich gerne im oansa drinne eingesetzt wird?

es soll ja verschiedene geben von den TZRs

8758_1_b.JPG

Artikelnummer: 280151672265

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
ist das die TZR Membrane welche vorwiegend in Ostösterreich gerne im oansa drinne eingesetzt wird?

es soll ja verschiedene geben von den TZRs

8758_1_b.JPG

Artikelnummer: 280151672265

Ich hätte noch ne RD350 rumliegen bei Interesse.....

Geschrieben

@wännä: kunden die seit jahren nur von ihren plänen labern und sich ständig auf´s neue beraten lassen aber nichts oder nur peanuts kaufen werden einfach irgendwann einmal ignoriert. angenommen er verdient an einem kompletten kit 100? und hat dir dafür schon 20 mails beantworten müssen, dann kannst du davon ausgehen, dass es ihn schon anzipft :-D

Geschrieben
langsam hab ich den eindruck der will net verkaufen

hab jetzt gefragt ob ich ein kit ohne kolbn bekomme oder nur nen nackten zyli, wieder keine antwort :-D

benutz doch einfach mal das gute alte telefon ?!

es soll ja leute geben die nicht immer vor dem rechner sitzen.

Geschrieben

so ihr pussys der Monza ist bestellt

tino will ihn aber nicht in in teilen rausrücken, aber das ganze kit (mit Husqvarna Kolben und Kopf) bekomm ich zum ladenpreis vom oansa (wo kein kopf mit bei ist, und eh nicht lieferbar)

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

gibt es schon bilder vom kolben?

hast jetzt angerufen oder musste das euer unterbezahlter arbeiter aus calabrien erledigen?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

ist der kolben wie im monzatopic abgebildet also mit 18er bolzen...

wie gesagt die neuen speziell gefertigten Kolben (16er Bolzen 39mm Kompression) kommen "bald"....

bestellt per Mail ich sprich ja nur virtuelles italienisch

Bearbeitet von Werner Amort
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

hab heute nochmal den cnc stutzen überarbeitet, nachdem ich beim t5rainherr gestern vor ort mass nehmen durfte.

schrift fällt weg, aber dafür bekommt er eine delle.

könnte sich so ohne exzenter buchsen und mit 3 mm beipackplatte ausgehen.

post-1567-1194516078_thumb.jpg

kann noch jemand die 70x66 für den lochstich bestätigen?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Butter bei die Fische - wieviele von der Münchner Schickeria haben den Einser schon im Keller liegen, hä??

Wenn der für Vergaser bis 35 ist, dann ordere ich schon mal blind einen mit, der kommt sehr sexuell... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
hab heute nochmal den cnc stutzen überarbeitet, nachdem ich beim t5rainherr gestern vor ort mass nehmen durfte.

schrift fällt weg, aber dafür bekommt er eine delle.

könnte sich so ohne exzenter buchsen und mit 3 mm beipackplatte ausgehen.

post-1567-1194516078_thumb.jpg

kann noch jemand die 70x66 für den lochstich bestätigen?

welchen lochstich meinst du? den für die befestigung am membrankasten? der stimmt nämlich bei dem teil dass du mir zugesteckt hast nicht. hab den schon am einser anprobieren wollen und bin aufgrund falscher lochpositionen (sind zu weit aussen) kläglich gescheitert. wie willst du das gemessen haben? hab einen 200er TS1 offen in der werkstatt liegen und kann dir zmittag nachmessen gehen.

edith findet die delle sehr nett.

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben
welchen lochstich meinst du? den für die befestigung am membrankasten? der stimmt nämlich bei dem teil dass du mir zugesteckt hast nicht. hab den schon am einser anprobieren wollen und bin aufgrund falscher lochpositionen (sind zu weit aussen) kläglich gescheitert. wie willst du das gemessen haben? hab einen 200er TS1 offen in der werkstatt liegen und kann dir zmittag nachmessen gehen.

edith findet die delle sehr nett.

Meinst du das Vforce Teil? Da hatte ich heute auch schon Probleme damit...... mal sehen obs Langloch geht, ansonsten werd ich die Vforce so verbauen....

Geschrieben

70x66 passt. :-D

erste serie hat 68,5x71. aufgrund der senkschraubenpassung ist das aber nicht so einfach mit nachfeilen. kann hier nur loch versetzen und grade runterbohren für eine imbusschraube, oder?