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oanser - winterprojekt 2008/2009


Empfohlene Beiträge

@wännä: kunden die seit jahren nur von ihren plänen labern und sich ständig auf´s neue beraten lassen aber nichts oder nur peanuts kaufen werden einfach irgendwann einmal ignoriert. angenommen er verdient an einem kompletten kit 100? und hat dir dafür schon 20 mails beantworten müssen, dann kannst du davon ausgehen, dass es ihn schon anzipft :-D

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langsam hab ich den eindruck der will net verkaufen

hab jetzt gefragt ob ich ein kit ohne kolbn bekomme oder nur nen nackten zyli, wieder keine antwort :-D

benutz doch einfach mal das gute alte telefon ?!

es soll ja leute geben die nicht immer vor dem rechner sitzen.

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  • 1 Monat später...

hab heute nochmal den cnc stutzen überarbeitet, nachdem ich beim t5rainherr gestern vor ort mass nehmen durfte.

schrift fällt weg, aber dafür bekommt er eine delle.

könnte sich so ohne exzenter buchsen und mit 3 mm beipackplatte ausgehen.

post-1567-1194516078_thumb.jpg

kann noch jemand die 70x66 für den lochstich bestätigen?

Bearbeitet von gravedigger
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hab heute nochmal den cnc stutzen überarbeitet, nachdem ich beim t5rainherr gestern vor ort mass nehmen durfte.

schrift fällt weg, aber dafür bekommt er eine delle.

könnte sich so ohne exzenter buchsen und mit 3 mm beipackplatte ausgehen.

post-1567-1194516078_thumb.jpg

kann noch jemand die 70x66 für den lochstich bestätigen?

welchen lochstich meinst du? den für die befestigung am membrankasten? der stimmt nämlich bei dem teil dass du mir zugesteckt hast nicht. hab den schon am einser anprobieren wollen und bin aufgrund falscher lochpositionen (sind zu weit aussen) kläglich gescheitert. wie willst du das gemessen haben? hab einen 200er TS1 offen in der werkstatt liegen und kann dir zmittag nachmessen gehen.

edith findet die delle sehr nett.

Bearbeitet von madmaex08
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welchen lochstich meinst du? den für die befestigung am membrankasten? der stimmt nämlich bei dem teil dass du mir zugesteckt hast nicht. hab den schon am einser anprobieren wollen und bin aufgrund falscher lochpositionen (sind zu weit aussen) kläglich gescheitert. wie willst du das gemessen haben? hab einen 200er TS1 offen in der werkstatt liegen und kann dir zmittag nachmessen gehen.

edith findet die delle sehr nett.

Meinst du das Vforce Teil? Da hatte ich heute auch schon Probleme damit...... mal sehen obs Langloch geht, ansonsten werd ich die Vforce so verbauen....

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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