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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die gehen halt SO WEIT auf, dass die auf die Kantes des Boostports teffen, darum sind auch härtetre Plättchen angesagt, nur der Spacer wird's auch nicht bringen.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

hab heute die ersten 130 km mit dem upgrade oanser gemacht.

die 60er mec race mit scherer gehänge und wiseco kombi macht eine schlanken fuss und hat in jeder lebenslage in verbingung mit dem jl3 ausreichend druck ohne loch beim beschleunigen.

bilde mir auch ein, dass die kombi vibrationsärmer also vorherr mit mec-sacci-clone-58hub-vollwange und oanser kolben läuft.

Geschrieben

Bist du sicher das Vibrationen im Motor von einem wackelndem Kolben kommen??

Die 60er Welle laeuft um einiges ruhiger als ne 58er, das ist bei anderen auch so.

Welchen Vergaser hats du jetzt drauf?

Geschrieben (bearbeitet)

mit wackeln meinte ich vibrieren, nur damit das nicht falsch verstanden wird. aber du hast natürlich recht mit der welle. fahr ja auch eine 61er. halt mit dem MB kolben. wollte damit eigentlich nur meine liebe zum asso im oansa zum ausdruck bringen. :-D

Bearbeitet von madmaex08
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Snorkel ist auch gestern angekommen. Schönes Dingen. :-D

Hatte aber noch nicht mal die Zeit, das Dingen wenigstens mal dran zu halten.

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenüber offenem Gaser ohne Loch in der Haube.

38er TMX, Leistung ähh, wenns unter 30 wären wär ich sehr verwundert, noch keine Kurve

gibt noch keine Bilder :-D

Hab' aber auch nur das Gummi mal gesteckt, ist halt jetzt oben noch offen.

Edith plappert: Mache heute abend mal ne Gsf-Dyno-Vergleichsmessung mit und ohne,

P4 dann im Sauerland.

Bearbeitet von McGregor
Geschrieben

bei mir geht auch ein bischen was weiter auf der TS1 Front...am Freitag kommt mein Cylander zum Bayschichten und der Drehmoment Proto-Auspuff ist in Form geheftet (hab´s mir beim Cutdown recht leicht gemacht, hehe). Rahmen ist so etwa zur Hälfte entlackt, vielleicht grundiere ich den am WE, mal sehen. Projekt ist also fast fertig :-D Könnte man die Schweden nicht überzeugen die EL ein Monat später anzusetzen??

Geschrieben
nö, aber haube mit loch ist nunmal schon vorhanden. und wenn ich mirs recht überlege, muss man leistung auch sehen und hören können.

Offener Schacht rulez. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hab heute Steuerzeiten am TS1 gemessen:

Ü:113

A:173

indisches Gehäuse noch ohne Dichtung, 116er Pleuel, 58 Hub, Wiseco Kolben. Vorschläge? Soll irgendwann mal mit B-Race Stealth laufen und gerne Drehmoment haben. So oft hat man ja die Chance nicht so niedrige Überströmerzeiten zu realisieren. Weiß aber nicht wie weit ich runter soll. 120/180, schonmal jemand sowas gefahren?

Bin für alle Kastrationsvorschläge des TS1 offen. :-D

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben

was man hört, taugt der b-race in sachen leistung nix. die steuerzeiten sind auch ne beleidigung für den armen alu-zylinder. :-D

dann pass dir doch lieber einen auspuff so an, dass es für dich funktioniert.

Geschrieben

Exakt. Das ist das Problem mit den ganzen Anlagen. Einmal auf "Standardsetup" theoretisch vorgeführt (nur mit Langhubwelle und "minimalen Anpassungen"), sollen sie auf einmal überall funktionieren. Das muß in die Hose gehen.

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