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oanser - winterprojekt 2008/2009


Empfohlene Beiträge

KHK kommt da warschl. mit seinen zwei linken Händen nicht zurecht... :-D

Grave, bitte kurz rekapitulieren: der Einser soll mit 30er und Clubman gefahren werden?

Wenn nicht dann mind. 34er - besser 35er TM einplanen, alles andere suckt...

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OK, das haut hin - das kleine Vergaser und grosse Anlagen sich nicht gut vertagen mussten ja in letzter Zeit einige ganz schmerzlich verstehen lernen. Wer den TS1 will muss eben mit der entsprechenden Peripherie klarkommen, alle anderen Projekte bitte gleich im Abrauchertopic weiterführen...

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TS1 mit 30er und Clubman is einer Kastration des Zylinders gleichzusetzen :-D

da würd ich die 430,- anders anlegen und beim Rapido bleiben ,wird ausserm Blowback net viel Unterschied machen

für einen Ansauger in 35mm melde ich aber natürlich Interesse an

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so ein sauger macht doch nur sinn für einen 38/39er-tränken. für 32-35er ist der af-schnorchel eh ideal und kleinere vergaser werden meines wissens nach nicht mehr produziert (weng´am ozonloch warat´s)

ich glaub du hast nur keine Kohle, deswegen schwächelst du :-D

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ich glaub' der Vorarlberger der spart schon fürn RB25 kit.

spätestens nächstes jahr muß gravie eh wieder alles runter reissen, weil die RB's dann im Trend sind. :-D

quatsch, der bleibt drauf.

was macht die oanlogn?

hat die otto schon oder soll ich die morgen in untermeitingen abgreifen?

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Wäre per Innensechskant-Schlüssel mit Kugelkopf oder so nicht doch M6 möglich? gsf_dontgetit.gif
seh ich auch so .

Und wie soll die Senkung da rein? Mit nem Senker mit zwei 90°-Knicken im Schaft? :-D :-D

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ps: das vorarlberg ist mehr so das armenhaus von Ö?

naja momentan kommen die vorschläge zu hartz4 vergasern ja eher aus richtung Hollenbach :-D

scheiß auf zeitgenössische optik, bei den schweinkram anner vordergabel kommts auf die tränke auch nimmer an

mach nen zeitgemäßen männervergaser rauf

post-12739-1181902137_thumb.jpg

ist mittlerweile sogar standart bei südtirolern ape50

ähm Ferdekoppel ist angekommen

sehr geil...

nochwas wegen der schraube

die senkung für den 5er imbus machst ja auch von oben rein

warum geht sich da keine senkung für ne 6er-senkkopfschraube aus?

der schaft ist dort ja auch net dicker am senker?

Bearbeitet von Werner Amort
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die senkung für den 5er imbus machst ja auch von oben rein

warum geht sich da keine senkung für ne 6er-senkkopfschraube aus?

der schaft ist dort ja auch net dicker am senker?

weil eine senkschrauben einen viel grösseren durchmesser hat und der platz recht knapp ist.

ausserdem ist eine kegelsenkung an einer schräge etwas blöd.

mit der M5er geht es sich sauber aus, wenn man die senkung etwas kleiner als DIN macht.

übrigens hat die M5er zylinderkopfschraube die gleiche schlüsselweite wie die M6er senkschraube.

ist doch auch ganz nett.

wenn ihr sonst keine sorgen habt ausser den schraubendurchmesser ist ja alles paletti.

werde nächste woche mal die zeichnung fertig machen und eine kleineserie auflegen.

Bearbeitet von gravedigger
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Ooooooooooooooooh, da hat aber heute einer am Rüssel geschnüffelt.

... der Grabschänder wollt mir glatt das rechte Flurbrett abkoofen, weil der Oanser so schön sein Revier markiert hat. Hab's aber nicht hairr gegeben. Da hat er mir doch glatt das Flurbrett blank geschleckt, der geile Hengst. Da kommt ja einiges auf uns zu.

Und ins Oanser Merchandising isser auch schon reingestiegen. So muss das ! Alles fürn Oanser. Alles für de rechte Seide. :-D

post-304-1182029017_thumb.jpg

post-304-1182029109_thumb.jpg

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hab mal ein paar teile und dichtflächen feinstgefräst.

post-1567-1182100248.jpg

die yamaha membran hab ich oben auf 3 mm abgeplant und mit den bohrungen fürn oanser versehen.

der AF ansauger ist nur als ersatz gedacht und wird vermutlich nicht verbaut.

wundert mich aber nimmer, wenn die dinger am einlass nicht dicht werden.... war recht krumm das ganze.

Bearbeitet von gravedigger
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@gravedigga: du verhaderst dich in der theorie. der o-ring am kopf beseitigt halt nur ein nicht existentes problem und die af-sauger sind i.a. dicht. die undichten kommen von mb :-D

du solltest mal lieber ein paar rösser in den motor fraysen anstatt mit dem cnc-fuhrpark zu spielen :-D

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so ein o-ring gibt ein gutes gefühl und macht was her.

diese woche kommt das ding unter die handfrayse :-D und bekommt den auslass aufgerissen.

bin nur noch am überlegen wegen vergaser.......marci empfiehlt unbedingt einen 35er TMX :-D .

was würde da so an nadeln, schieber und düsen reinkommen beim JL3 puff?

Bearbeitet von gravedigger
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mit dem normalen lochbild hat das keinen platz am rahmenrohr.

finde das bohrbild auch schaise....hätte ja gereicht, wenn er hinten in der mitte schraubt und vorne zwei mal die originalen löcher nimmt.

Bearbeitet von gravedigger
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alle leute, die sich bisher zum tmx35er bekehren ließen, haben positive rückmeldung gegeben. :-D

für jl3 auf (nahezu) standard ts1 würde ich hd 280-300/nadel 11en57 oder 11en58/nd 15-20/schieber 6.0 empfehlen. bei mehr tuning nur die hd größer. der rest passt bei mir durchgehend.

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