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oanser - winterprojekt 2008/2009


Empfohlene Beiträge

heute mal ein drybuild gemacht und schaise.....

mein serie 2 federbein hat 310mm lochabstand und der normale af ansauger inkl. af membran hat schon keinen platz.

jetzt müss wohl ein anderes federbein und/oder exzenterbuchsen herr.

was haben denn die gängigen federbeine für lochabstände?

Bearbeitet von gravedigger
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genau deshalb gibts ja die excenterkoni sowie den MB ansauger. hatte bei meiner special mit taffspeed bein das selbe problem wie du. mit obigen komponenten ist jetzt gut platz.

wie das bei einer S2 mit S3 federbein ausschaut hab ich noch nicht ausprobiert.

hab das gummiansaugstück übrigens heute schon bekommen. fehlt also nur noch dein ansaugstutzen harald. bitte danke. :-D

35er geht bei mir ganz normal auf; ohne umlenkung. liegt aber vielleicht auch an der gegossenen scootrs gasrolle die das originale plastikteil ersetzt hat.

Bearbeitet von madmaex08
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Beim 35er ist ne Kurzhubgasrolle schon recht sinnvoll, geht zwar auch ohne aber nur mit Handgelenkverrenkung.

Geht deutlich besser mit der LTH Rolle, gewöhnt man sich sehr schnell dran! :-D

Für den über Durchschnittsverdiener gibts ja noch das hier:

e bucht Engeland

was haben denn die gängigen federbeine für lochabstände?

Mein Taffspeedbein hat 295mm, also deutlich weniger. In Verbindung mit den Konen solltest du genug Platz für den AF Ansauger generieren können.

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taffi ist über dem preislimit....brauch was unter 50 tacken.

gibt es keine liste mit den längen von den blöden federbeindingern?

eine gonzorolle sollte eh noch im keller liegen, dann vebaue ich die halt.

Bearbeitet von gravedigger
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Gibt doch auch ein Federbein von BGM, günstiger als das Taffi aber immer noch Zug- und Druckstufen einstellbar. Denke auch das Serie 3 Federbeine nicht über 300 mm lichtem Maß kommen.

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mensch alex, so schwer bist du doch gar nicht!? is das der dämpfer den du am weg nach NSU zerbröselt hast? war der verspannt eingebaut oder wie geht das?

so schlimm fand ich die preise der R? dämpfer jetzt aber auch nicht. gibts immer wieder mal für vernünftiges geld. rein optisch finde ich sie halt nicht so ansprechend. bleiben noch die BGM. die könnte man bei versagen wenigstens einem halbwegs greifbaren händler um die ohren wimsen.

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ich stell mich jetzt mal ganz doof... wo kreig ich die ?

O :-D

ich hab die z.b. drinnen, fandest du aber nicht so toll weil man ja auch eine s2-schaltrolle verwenden könnte (passt leider nicht in li3) :-D

Bearbeitet von lummy
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innen: 29,2 cm

außen: 34,7 cm

zumindest der, den ich hier habe.

innen ist bohrungsmitte zu bohrungsmitte?

dann wäre das ja sehr geil :-D

ist das dieses teil aus verkaufe von dir?

Bearbeitet von gravedigger
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ich meine, bei hahne gibt es den 35er der mito für 139?. carrera hatte da bestellt und den bekommen.

der ist nicht schlechter, aber die abstimmteile und schwimmernadelventil sind teilweise anders sowie die nebendüsen sehr teuer.

die innereien laut datenblatt deuten auf einen normalen hin....wobei der typ auch nur die beschreibung geklaut haben könnte und das ding echt von der mito ist.

werde mir das teil von topham direkt ordern, dann hab ich gleich die passende nadel und einen seilzuchoke drinne.

R.I.P +18.06.2007 11.45 MEZ Heinz Batteriehalter

Bearbeitet von gravedigger
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ähm gibs da nur mito oder normalausführung

oder wurde die mitoversion auch in anderen mofas verbaut?

z.B

italienische YAMAHA YZ

die hatten den 35er mikuni ja auch drinnen

erkennt man das von ausen...

was ist da überhaupt anders?

(werner, der grat teile fürn oanser hortet)

Bearbeitet von Werner Amort
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mikuni hat sicherlich für verschiedene hersteller auch verschiedene "werks-vergaser" vom 35er gemacht.

mito 35er:

- benzinanschluss andere seite

- kleineres schwimmernadelventil

- nd 45 (nebendüsen sind anderer typ vm 486 oder so bei topham)

- nadel irgendeine 60er, habe ich jetzt nicht im kopf

- hd 310

- schieber 5.5

kann man also was mit anfangen

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mikuni hat sicherlich für verschiedene hersteller auch verschiedene "werks-vergaser" vom 35er gemacht.

mito 35er:

- benzinanschluss andere seite

- schieber 5.5

kann man also was mit anfangen

Allein der 6.0er Schieber ( den halte ich schon für sinnvoll) kost ja schon 40 Taler und das der Benzinschlauch bei einem TS 1 dann mit dem Zündkabel interferriert vermag mich auch nicht sonderlich zu erregen. Ob das lohnt?

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