Zum Inhalt springen

oanser - winterprojekt 2008/2009


Empfohlene Beiträge

ja gravie, prüfstand würd grad noch in zahling stehen...das würd mich nämlich auch interessieren, was du da drücken kannst :-D

ja, freitag oder samstag? muss eh noch eindüsen und dario meinte eh, dass in zahling die nachbarn noch geärgert werden müssen.

oder steht die rolle da in vohburg?

tipp bzw. hoffe auf 21 ps.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gravedigger kommst du etwa auf das Vohburg Treffen?

wäre ja mal eine bereicherung,denn letzes Jahr war ich der einzige Lambrettist dort :-D

Rolle ist auf alle Fälle da- war bis jetzt jedes Jahr so

Zur Not hat jetzt auch die Rollerfabrik Ingolstadt (also da Tom) einen Prüfstand

Bearbeitet von Winkler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kick und die scheisse ist gelaufen......etwas an der gemischraube gedreht und die drehzahl ändert sich :-D

geil, geil, geil.....wesentlich stärker von unten als der kolbengesteuerte dreck.

TS1 forever :-D

wo kann ich ein schönes TS1 motiv stechen lassen?

morgen etwas einfahren und evtl. noch rumdüsen, dann könnte ich in vohburg auffe rolle drauf.

das teil hat gefühlte 35 ps :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, geil, geil.....wesentlich stärker von unten als der kolbengesteuerte dreck.

TS1 forever :-D

wo kann ich ein schönes TS1 motiv stechen lassen?

Am besten den Fahrer vom ADAC-Truck fragen , die kennen sich bestens mit TS1-Habern und deren speziellenen Subest-Kultur-Bedürfnissen aus.

Am Ende des Tages kommen alle zurüch zur Steige4 ---- die kleine Kneipe am Ende der Straße.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Tages kommen alle zurüch zur Steige4 ---- die kleine Kneipe am Ende der Straße.......

Ähhhhh, nö!

Is immer noch ne Eckkneipe, nur anstatt Ritter gibts halt Jever!

:-D

Ich bleib bei der Membranlösung, sooooooooooooo teuer is das dann auch nicht, den Spaß den es verursacht mal gegen gerechnet.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicasilbeschichteter zylinder: da gibts nix zum einfahren. die kolbenringe werden sich nicht! einschleifen. das einfahren dient alleinig dem fahrer um sich an den zylinder zu gewöhnen und das grinsen aus dem gesicht zu bekommen. sonst glaubt dir deine frau nie daß du nur moped fahren warst. :-D

also rauf auf die rolle. bin schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information