Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach den keiner ein Wort in meinem unteren Topic über seine Übersetzung verlohren hat,probier ichs hier nochmal!!! Was für Übersetzungen fahrt ihr so auf EUREN TS1´s?????? Wenn noch wehr was brauchbares anzubieten hat!!!! dann her damit!!!

Geschrieben

originales 200er SX Getriebe und Übersetzung!

Damit bin ich diese Saison ganz gut gefahren. Die 4 dreht auch noch ganz gut und bergauf packt´s es auch noch!

Geschrieben

M:

Kennst Du evtl. jemanden in München, bei dem ich in der Garage unterschrauben kann ? - Soll auch nicht für umsonst sein ! Bin immer noch auf der Suche nach der passen Bleibe für meine Berta ... außerdem muß da im Winter noch so einiges an Ochsen ans hintere Rad, daher brauch ich ne Schrauber-Werkstatt ...

gruß

--stefan

Geschrieben
M:

Kennst Du evtl. jemanden in München, bei dem ich in der Garage unterschrauben kann ? - Soll auch nicht für umsonst sein ! Bin immer noch auf der Suche nach der passen Bleibe für meine Berta ... außerdem muß da im Winter noch so einiges an Ochsen ans hintere Rad, daher brauch ich ne Schrauber-Werkstatt ...

gruß

--stefan

wiso denn, fullbody muss doch nicht schnell sein, gehts da nicht mehr ums cruisen?? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Servus und willkommen im Forum,   was meinst du genau mit Datenblatt? Meinst du einen Fahrzeugschein wo die eingetragenen Komponenten eingetragen sind? Dazu wäre erstmal wichtig, was an deinem Roller alles verbaut ist... also welches Zylinderkit, Vergaser, Auspuff usw...    
    • Wie begründest du das? Aber das führt vielleicht auch einfach zu weit in die Verschwörungstheorieecke. Liest du ja oben, Herr kippt da irgendnen Baumarktkrempel in seinen Twin rein .. fährt trotzdem mit 100 Miles per hour übern Freeway nach Santa Barbara in die Sonne zum Beachvolleyballen..   Das Simtunol Öl hat API GL-4+
    • Die Frage war ob du auch nur den halben Hebelweg brauchst oder ob ich der einzige bin.
    • Kontrolliere mal ganz penibel ob der Korb nicht irgendwo schleift. 
    • Eventuell hilft eine kleine Übersicht die ich mal irgendwoher bekommen habe. Es sind zwar nicht alle Öle drauf, aber um Vergleichen zu können ist das bestimmt ganz gut.  Ich fahre persönlich aktuell nur Motul-Öle, da ich hier bisher keine schlechter Erfahrungen gemacht habe, Sowohl für Motor oder Getriebe.   FYI:  Das MANNOL 2-Takt Snowpower 7201 hat laut Datenblatt einen Flammpunkt von ~106 °C und eine kinematische Viskosität bei 40°C von >45 mm²/s. Es wird zudem nur von einem "synthetischen Öl" gesprochen, was ja nicht heißt dass es vollsynthetisch ist, aber ich denke schon das es vollsynthetisch ist.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung