Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach den keiner ein Wort in meinem unteren Topic über seine Übersetzung verlohren hat,probier ichs hier nochmal!!! Was für Übersetzungen fahrt ihr so auf EUREN TS1´s?????? Wenn noch wehr was brauchbares anzubieten hat!!!! dann her damit!!!

Geschrieben

originales 200er SX Getriebe und Übersetzung!

Damit bin ich diese Saison ganz gut gefahren. Die 4 dreht auch noch ganz gut und bergauf packt´s es auch noch!

Geschrieben

M:

Kennst Du evtl. jemanden in München, bei dem ich in der Garage unterschrauben kann ? - Soll auch nicht für umsonst sein ! Bin immer noch auf der Suche nach der passen Bleibe für meine Berta ... außerdem muß da im Winter noch so einiges an Ochsen ans hintere Rad, daher brauch ich ne Schrauber-Werkstatt ...

gruß

--stefan

Geschrieben
M:

Kennst Du evtl. jemanden in München, bei dem ich in der Garage unterschrauben kann ? - Soll auch nicht für umsonst sein ! Bin immer noch auf der Suche nach der passen Bleibe für meine Berta ... außerdem muß da im Winter noch so einiges an Ochsen ans hintere Rad, daher brauch ich ne Schrauber-Werkstatt ...

gruß

--stefan

wiso denn, fullbody muss doch nicht schnell sein, gehts da nicht mehr ums cruisen?? :-D