Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach kein Scheiß Alter! Wirst dich doch net wirklich von dem geilen Teil trennen, oder? Und vor allem net so unter Preis! Hab leider grad keine Kohle übrig und Papi is bisl böse auf mich, sonst würd ich gleich zuschlagen... :-D

Geschrieben

Ey geil, ne Runner...

Fett mann, ist die geschraubt? Ich mein andere Vario und so?

Suche noch was schnelles, da mein TPH nur 120ca. läuft.

Is des so ne 180er? die sollen ja megaschnell sein! Krass...

Ich nehm ihn, ich muss immernoch so ein altes Blechscheissding fahren...heist Rally und ist nichtmal tiefergelegt.

Mein Kumpel hat auch ne Gilera, aber ne DNA, die geht mal voll ab! Hat nen EVO Kit drauf bauen lassen... :-D

Geschrieben

Oh...das war mal wieder mein Opa, der schleicht sich immer in mein Zimmer und klickt an meinem Computer mit automatischem Plastikgehäuse rum...

Ich änder des sofort...moment bitte... :haeh:

Geschrieben

bilder, bilder! bittteeee! ich such' nen roten, meine schnecke hat schon einen in blau, und ich will endlich mit ihr auf treffen fahren!!!!

danke

Geschrieben

Wie schnell ist der Razer? Getuntet?

Hat der so eine Bremsgriffcodedrossel drin? Ich muss nähmlich bei Bullenkontrolen aufbasen, am beste wär einer Drossel mit Vernbedienung.

Grus Robin :-D

Geschrieben

Was fürn Stabilisator isn ein 2takter wies es in der skipper und im Dragsterauch gibt die haben alle eine Kolben rückzugsfeder und ein Glasfaser verstärktes Alupleudel mit alulöchern

Geschrieben
haben alle eine Kolben rückzugsfeder und ein Glasfaser verstärktes Alupleudel mit alulöchern

kenn mich da leider nicht so aus... aber wird wohl der alt motor sein. viel erfolg trotzdem!

Geschrieben

Was für Stapilisatorer?????

Der Motor ist der selbige der in der neuen Skipper und Dragster drinn ist 2 Takt versteht sich

haben dafür eine Kolben rückzugsfeder und ein Glasfaser verstärktes Pleuel

mit Alulöchern und Wendeldreppenvergaser

Geschrieben

Hat der auch Kacka - Rückverbrennung?

Hab von nem Kumpel gehört das ihr Plastikjungs Löcher in die Sitzbank macht und dann da euren Kacka einlagert um ihn dann in flüssiger Form in den Zylinder einzuspritzen. Soll ja locker +15km/h bringen.......... Oder ist das nur so ein Gerücht und die wollten mich mal wieder verarschen????

Geschrieben

so, die px ist verkauft und die pv sowieso, die alten vergammelten blechdinger. hab nu insgesamt 800?. kriegt man dafür nen runner? noch dazu mit kolbenrückholfeder, abs, esp, vdu und ihk und vor allen dingen aufklebertuning?

MFG