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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

wir trennen uns von einigen Teilen, die in der Werkstatt momentan nur Platz rauben.

Highlights sind mit Sicherheit die beiden Tanks Erstserie mit der Aufnahme für den Schwingsattel!

Also:

1x Tank Schwingsattel, innen leichter Flugrost. Wird vor dem Versand von innen glasperlgestrahlt und somit wieder top!

incl. Versand ?50. VERKAUFT!

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1x Tank Schwingsattel, mit nem guten Schluck Restsprit (sehr antik :-D ) und intaktem Benzinhahn. Sprit scheint sehr verharzt, vielleicht aber ganz praktisch wegen Konservierung....

incl. Versand ?40.

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1x Rücklicht Bosatta klein, itlaienische Version. Nagelneu.

incl. Versand ?15.VERKAUFT!

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1x Schnellgasgriff Tommaselli

incl. Versand ?15.VERKAUFT!

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4x Kurbelwelle, soweit ich das sehe Orginal Fuffi, eine allerdings für Nadellager.

incl. Versand ?15 pro Welle, die mit Nadellager is verkauft!

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1x Orginal Fuffi Zylinder Piaggio mit jungräulichem Kolben.

incl. Versand ?20.

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1x Heck-Gaypackträger mit Feder, klappt sich selbst zusammen wenn nicht genutzt. Flugrost an den Befestigungsblechen, wird aber vor Versand nochmal mit Nevr Dull beigegangen!

incl. Versand ?15.VERKAUFT!

post-19027-1181639610_thumb.jpg

Hab alle Preise jetzt auf Grundlage meiner Versandfreunde bei Herpes kalkuliert, wenn Postversand gewünscht wird sind es dann pro Position 1-2? mehr....

mfg

Bearbeitet von ansaugbaron

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    • suche auch eine leise Membran. Ist das das Malossigehäuse oder das einzelne Membranset für aufs Ori Gehäuse? andere Tips auch gerne. wird ein 125er PX  auf defektem DS Gehäuse..
    • Genau das gleiche hatte ich am Sonntag auch. Kiste stand auf dem Seitenständer und ich hab Leerlaufgemisch und Standgas eingestellt. Dabei immer wieder Gasstöße gegeben. Danach war unterm Hinterrad eine Öllache. Hatte aber auch etwas zu viel Öl drin. Evtl. sammelt sich durch das Schrägstehen mehr Öl im Kupplungsdeckel…
    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
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