Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Für ein neues Projekt such ich noch ein paar Motorhälften. Ob PV/V50/PK ist mir egal, nur 2-Zug-Schaltung muss sein. Wichtig ist mir dass alle Gewinde in Ordnung sind, nichts ausgebrochen oder ausgeschlagen ist und nicht oder nur wenig gefräst wurde. Und es wäre prima wenn die Schaltgabel, Kupplungsdeckel und Motorschrauben dabei sind, ist aber kein Muss.

Falls jemand sowas übrig hat, bitte PM :-D

Bearbeitet von salih
Geschrieben
Für ein neues Projekt such ich noch ein paar Motorhälften. Ob PV/V50/PK ist mir egal, nur 2-Zug-Schaltung muss sein. Wichtig ist mir dass alle Gewinde in Ordnung sind, nichts ausgebrochen oder ausgeschlagen ist und nicht oder nur wenig gefräst wurde. Und es wäre prima wenn die Schaltgabel, Kupplungsdeckel und Motorschrauben dabei sind, ist aber kein Muss.

Hab zwar nix... aba viellt hilft dir des hier was:

~>klick<~

Gruß, Paichi

PS: ne ablassschraube sollte zu reparieren sein :)

Geschrieben

Danke, hab ich schon gesehen... Im Prinzip ist fast alles zu reparieren, die Frage ist ob man das will. Ich zahle lieber einen vernünftigen Preis für Teile in entsprechend gutem Zustand :-D

Geschrieben
Danke, hab ich schon gesehen... Im Prinzip ist fast alles zu reparieren, die Frage ist ob man das will. Ich zahle lieber einen vernünftigen Preis für Teile in entsprechend gutem Zustand :-D

Da is allerdings was dran ;)

Geschrieben

Hallo,

könnte dir das hier anbieten:

Schaltgabel, Kupplungsdeckel, Getriebe wären dabei. Gewinde soweit ich gesehen habe sind ok. Ist nichts gefräßt, ausgebrochen oder geschweißt. Preis 50? inklusive Versand. Bei Interesse einfach melden.

C U on the other side,...THOMAS

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.