Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wech

PolePosition

Empfohlene Beiträge

*jetzt auch mit Fotos*

Da ich ne Sprint gekauft hab, kommt mein GT-Projekt nun weg. Der Rahmen braucht ein neues Trittblech(gebe PX-Blech dazu!)

Keine Papiere, ist wohl ein italienisches Modell.

Bei Bedarf gibts noch ne PX orig. Sitzbank dazu. EIn Tank ist auch dabei. Weiterhin ein neuer Kantenschutz fürs Beinschild.

Beim Kotflügel sind die alten Löcher zu geschweißt worden und schon neue gebohrt für eine PK-Gabel. es fehlt aber noch das Finish.

Besichtigung zu jeder Tages und Nachtzeit möglich.

250,-- ?

0179-5130259

Gruß Uwe

Bearbeitet von joiw

Erster!

Allerdings müsste ich wissen was alles dabei ist!

Geht es hier um einen kompletten Roller in Einzelteilen oder nur um den Rahmen?

Hätte in beiden Fällen Interesse, allerdings falls nur Rahmen, denn nicht für den Preis!

Hat der Rahmen nur Mängel am Trittbrett oder auch noch mehr? Loch, Beulen oder was hat er?`

Bitte auf jeden Fall erstmal reservieren, i8ch ruf dich nach Feierabend mal an!

Es geht um den Rahmen, der m. E. ein neues Trittbrett braucht.(definitv!)

um die zwei Backen, die eine mit Klappe. einen Tank(sieht aus, wie PX...keine Ahnung, ob der orig ist.) ein neues Nachbau-Beinschild-Kantenschutz-Ding, diverse Kleinteile(Mattenleisten Durchstieg, Bremse ist drin, ähm...tja, guck gleich noch mal nach, was ich da noch so hab...

bist jedenfalls der erste. :-D

Gruß Uwe

Es geht um den Rahmen, der m. E. ein neues Trittbrett braucht.(definitv!)

um die zwei Backen, die eine mit Klappe. einen Tank(sieht aus, wie PX...keine Ahnung, ob der orig ist.) ein neues Nachbau-Beinschild-Kantenschutz-Ding, diverse Kleinteile(Mattenleisten Durchstieg, Bremse ist drin, ähm...tja, guck gleich noch mal nach, was ich da noch so hab...

bist jedenfalls der erste. :-D

Gruß Uwe

Also alles außer Motor?

Was ist mit Gabel, Lenkkopf, Rücklicht, Tacho............?

Wie sind die Backen?

Bitte Fotos reinstellen!

Bearbeitet von zuchersuess

Alta, locker, du bist ja schon der erste! Wie soll ich denn in die Garage gehen, wenn ich hier die ganze zeit rumtexten muss!

Der Rahmen, die Backen und der Koti sind bei nem Kumpel in der Werkstatt. Da komme ich frühestens heute Aben, eher Morgen abend hin wegen der Fotos.

Was an Kleinscheiss noch da ist werde ich jetzt gucken, der ist nämlich hier in Mudderns Garage, wo ich gerade zu Besuch bin.

Bis denn

Uwe

Bearbeitet von joiw

So, also in Ruhe zum mitschreiben. Dabei sind die Teile auf folgendem Foto:

• Die Zierleisten des Kotis(einmal mit Befestigungsdingern, einmal ohne)
  • Die Halteschienen der Matte im Durchsteig
  • Ein altes Lenkkopflager
  • Der Koti-Nippel
  • eine Marlboro-Kippe(von mir ausgetreten)
  • Ein Tank, der in den Rahmen passt(weiß nicht ob orig. oder PX alt oder so
  • Das Plastikteil von unterm Tank
  • Der Rahmen
  • Der Kotflügel(Alle Löcher zu geschweißt und fast fertig auf PK-Gabel angepasst, nicht schön, aber für ne Alltagskarre ausreichen.
  • Backe links und rechts ohne Zierleisten, aber mit den Löchern
  • Die Klappe für die linke Backe
  • KEIN LENKER
  • KEIN TACHO

Die Fotos der großen Blechteile folgen in den nächsten zwei Tagen.

Gruß Uwe

Bearbeitet von joiw

ich hab ne 50N zum tauschen. Allerdings ist die komplett und lief bis vor zwei Jahren laut Verkäufer. Fieser Lack, Papiere hatta. Trittblech ähnlich rostig, Kotflügel breit. Hab ein Repblech mit dabei evtl auch einen neuen Koti.

Ich hab den Motor nicht anbekommen, und auch keinen Bock auf schieben gehabt wegen dem platten Reifen.

Für einen Tausch mußt Du dann noch Lenkerkopf mit Rohren und Zughaltezeugs und ne PK Lenksäule dazulegen.

Bin die nächsten 3 Wochen im Urlaub. Wenn Du Interesse hast schreib ne PM.

Wenn der Roller nach meinem Urlaub noch da ist, können wir mal gucken...

Bearbeitet von baerke

ich hab ne 50N zum tauschen. Allerdings ist die komplett und lief bis vor zwei Jahren laut Verkäufer. Fieser Lack, Papiere hatta. Trittblech ähnlich rostig, Kotflügel breit. Hab ein Repblech mit dabei evtl auch einen neuen Koti.

Ich hab den Motor nicht anbekommen, und auch keinen Bock auf schieben gehabt wegen dem platten Reifen.

Für einen Tausch mußt Du dann noch Lenkerkopf mit Rohren und Zughaltezeugs und ne PK Lenksäule dazulegen.

Bin die nächsten 3 Wochen im Urlaub. Wenn Du Interesse hast schreib ne PM.

Wenn der Roller nach meinem Urlaub noch da ist, können wir mal gucken...

Danke für das Angebot, aber das ist mir zu teuer...für 300 kriege ich mit bischen gucken ne bessere 50N.

Danke und Gruß Uwe

Das ist quasi von der Wald-Beere abgeleitet?

:-D

@sylle: 200,-- ist mir leider zu wenig. Wenn Dein Angebot höher ausfallen kann, schreibe mir doch bitte eine PM. Eine PKXL 1 Gabel ist zu kurz, Du benötigst eine PKXL2 Gabel. PX passt m. E. auch.

Wie das mit der Automaten-Gabel aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Wer sowas einbaut, sollte auch dem Grafen von Monte Cristo auf seiner Insel Gesellschaft leisten....

Das ist quasi von der Wald-Beere abgeleitet?

ne erdbeere :-D

:-D

@sylle: 200,-- ist mir leider zu wenig. Wenn Dein Angebot höher ausfallen kann, schreibe mir doch bitte eine PM. Eine PKXL 1 Gabel ist zu kurz, Du benötigst eine PKXL2 Gabel. PX passt m. E. auch.

Wie das mit der Automaten-Gabel aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Wer sowas einbaut, sollte auch dem Grafen von Monte Cristo auf seiner Insel Gesellschaft leisten....

naja ich möcht halt ne costum vespa haben schön alt und schon stylisch

wen ne px reinpasst den tut auch ne automaten gabel paschen !!

also 200 kann ich den endbeeren :-D

ostsee coast coustoms :-D