Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe hier meinen zweit Fernseher, da ich ihn so gut wie nie benutze.

Es ist ein Philips 32PW8620 Röhrenfernseher. Mit 32zoll wohl das größte was es als Röhre gibt.

ca. 1 Jahr alt also noch Garantie

Fast nie benutzt, da als zweit Gerät genutzt. Perfekter Zustand keine Macken keine Kratzer.

Perfekt für Leute die einen großen Fernseher suchen und nicht ein vermögen für einen Plasma/LCD ausgeben möchten.

UVP: liegt bei 729?

im Internet zu bekommen für knapp über 500?

bei mir für VB 399 *g*

So sieht er aus:

32pw8620_12__ff_.jpg

bei interesse kann ich auch Fotos machen.

Geschrieben

Nachdem meine Glotze am Sonntag per Blitzschlag alle Viere von sich gestreckt hat, wäre das tatsächlich eine Alternative. LCDs und Plasmas hab ich mir heut angeschaut, die taugen doch alle nix. Leider ist mir Krefeld jetzt zu weit. Schad, gelle? :-D

Geschrieben

Wenn ihr den Versand organisiert, geht das auch, aber da möchte ich mir nicht groß Stress mit machen. Komm garnicht an so einen riesen Karton.

@Stefan_73: Preis ist ja VB. Sach doch einfach mal an was er dir wert ist.

Gruß Dustin

Geschrieben (bearbeitet)

Sach mal was wiegt das Teil denn? Und hättest du für den Versand evtl. noch den Original Karton?

:-D

Edith sagt noch wenn sie schon keine Sitz- oder Gartenbank bekommt nimmt sie vielleicht nen Fernseher.

Bearbeitet von sid
Geschrieben
Karton hab ich nicht mehr. der ist so groß wie nen Minicooper.. naja fast. wiegen puh...schwer. bestimmt 50kg

Ok danke aber 50kg zu versenden, dürfte wohl etwas "schwer" werden.

Falls mir dazu noch was gescheites einfällt und das Teil noch da ist, meld ich mich nochmal :-D

Bezgl. Deiner Frage zu dem Originalkarton, solltest Du die Beiträge besser nochmal lesen.

Danke

Aber vielleicht suchst Du dir einfach mal ein Hobby, immer dieses Dummgelaber in den Verkaufe Topics.

:-D