Zum Inhalt springen

Sito plus oder Leovinci für DR135?


Gast Imap07

Empfohlene Beiträge

Mein original Auspuff der PX80 segnet korrosionsbedingt bald das Zeitige. Also ist bald Zeit für einen Tuningauspuff. Nur welcher?

Ich fahre keine Rennen und oft zu zweit. Welche Empfehlungen gibt es für den DR 135?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Touren und zu zweit fahren, würd ich den Sito-plus empfehlen, da er auch eher zur Charakteristik (eher niedrige Drehzahlen) des DR passt. Ausserdem isser unauffälliger...

einziger Nachteil ist die Haltbarkeit...man hört öfter, dass sich das Prallblech des Sito sehr schnell verabschiedet (und dann isser laut). Aber bei einem DR ist er ja andererseits auch nicht so thermisch belastet, wie wenn er z.B. hinter einem 210er Malossi hängt...

der Leovinci ist aber kein schlechter Pott. Er bringt die Leistung weiter oben, was wiederum nicht schlecht zu der sehr kurzen original Übersetzung einer PX80 passt. Nur leider fällt der den Bullen sofort auf...

Es hängt im Endeffekt wieder davon ab, was dir persönlich vom Fahrgefühl besser gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf meiner PX mit Dr einen Polini drauf. war sehr angenehm, hatte allerding auch die lange primär drin.

750 km autobahn von kiel nach stuttgart...kein problem, und einmal habe ich vergeessen in 4. zu schalten , da lief das ding 5 minuten vollgas im dritten bei 80, und dann habe ich ihm den vierten eingeworfen.

der polini ist aber recht laut, und sehr auffällig.

nimm dem sito !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information