Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe eine PK50XL Bj 86 Modell ohne Batterie, mit Gepäckträger und Ersatzrad.

Komplett, läuft grade noch nicht.

Funkt, Sprit kommt, aber läuft noch nicht. hatte aber auch ehrlich gesagt noch keine

Zeit zum danach schaun. Karosserie is altersentsprechend. Hatte mal ne heftige delle

an der Motorseitigen Backe. Wurde zigeunermässig gespachtelt. Baumarkt-

Sprühdosenlackierung in Ziegelrot.

Inkl Papieren und Schlüsseln (Schlösser sind nagelneu!!!!)

Abholung in Esslingen bei Stuttgart.

Wegen Projektaufgabe so wie sie ist und beschrieben ist:

NUR 300.-?

post-5329-1181768686_thumb.jpg

post-5329-1181768725_thumb.jpg

post-5329-1181768751_thumb.jpg

post-5329-1181768775_thumb.jpg

post-5329-1181768811_thumb.jpg

post-5329-1181768837_thumb.jpg

post-5329-1181769434_thumb.jpg

schicke 70 Watt Pioneer 2 Wege Lautsprecher im Gepäckfach- das kennen die Jungen heut zu Tage gar nicht mehr :-D

Die Trittbretter hab ich schon mal entrostet und mit so Korrosionsschutzlack (hameritmässig) behandelt. Da kommt so schnell nix mehr! Die original Fußmatten hab ich natürlich auch noch. Die gibts natürlich dazu!

Der Hinterreifen ist erst 3 Jahre alt und hat noch gute 90% Profil.

Ausserdem gibts dazu noch den original Gepäckträger mit funktionierenden federn! Und extra Haltegriffen in schwarz. Ein Ersatzrad ist auch noch dabei. Die Sitzbank ist an den vorderen senkrechten Nähten leicht eingerissen, was kaum auffällt.

Optimal zum Schlachten, als Ersatzteilspender, zum Richten für die Freundin, als billiges Studenten-Alltags-Moped, als Crosser oder Rennbüchse...

Bei interesse bitte Nachricht.

Gruß

der Vesper

Bearbeitet von Vesper
Geschrieben

Wenn du die Kiste zufällig zum laufen bekommst könntest du mir ja mal ne PM schreiben, dann können wir mal drüber reden... :-D

Geschrieben

beim kauf war der tank randvoll und die vespe lief gute 2 jahre nicht. denke auch mal mit dneuem sprit sieht die sache ganz anders aus...

hab ich aber bisher noch nicht versucht, weil ich für die :-D grad echt keine zeit hab!

also, günstig kaufen, etwas schrauben, waschen und schon hat man ein top gefährt :-D

Geschrieben

jo, soviel konnt ich ja noch nicht testen.

blinker tun-auf jeden fall links.

hupe auch

fernlicht auch.

den rest hab ich noch nicht so wirklich überprüft.

die kiste stand wie gesagt 2 jahre. da sind bestimmt der ein oder andere kontakt angelaufen...

Geschrieben

kiste wird nicht geschlachtet!

jedenfalls nich von mir!

wenn man des teil komplett kauft und selbst schlachtet bekommt man für die teile an sich den kaufpreis auf jeden fall raus!

also zu schlagen!

:-D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Man, bei dem Preis hat der zukünftige Käufer schon jetzt mein volles Mitleid!

ich nicht, wenn jemand bereit ist sooo viel Geld für nen Haufen Schrott zu zahlen, dann hat der genug kohle und kann damit die Wirtschaft ankurbeln...

:-D